Gaming-Pc - Passt alles zusammen?

Selbst wenn es weg sein sollte ... die können auch nachbestellen. ;)

Den Vorteil des Gigabyte sehe ich eher in dem M.2-Slot, wo du z. B. solche SSDs verbauen kannst: http://geizhals.de/crucial-m550-128gb-ct128m550ssd4-a1086165.html

Ist zwar ein schlechtes Beispiel, aber diese M.2 sehe ich als sinniger an als SATA Express...die entprechend schnellen und (hoffentlich) günstigen SSDs müssten ja dann bald/irgendwann kommen ... ;)

Mit dem Xeon habe ich keine Erfahrung aber Gehäuse wäre mir persönlich zu teuer aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

Edit: Uund verklickt, sry^^

Hallöchen, ich bin es wieder. Die Teile sind alle angekommen und ich bin fleißig am zusammenbasteln. Vielen Dank, für eure Hilfe.

Was mir beim Aufbauen auffiel, ist, dass man in diesem Video irgendwelche HDD LED Dinger sieht (bei mir im Handbuch steht "Hard Drive Activity LED").
Sowas gibt es bei mir im Gehäuse erst gar nicht. Ist das so normal? Bei mir gibt es nur die Power LEDs + und -, den Power Switch und den Reset Switch. Wenn rot bei allen + und schwarz minus ist, dann habe ich alles dabei richtig gemacht. Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet, dann werde ich eventuell heute fertig^^.

Ich habe mir kurz das Handbuch zu deinem Gehäuse (ich hoffe, es ist beim Fractal Design Define R4 geblieben) angeschaut. Auf Seite 6 ist Folgendes zu lesen:

2014-05-23_20h12_27.jpg

Das heißt, das Gehäuse hat keine zwei getrennten LEDs für "Power" und "HDD Aktivität". Du kannst nur wählen, ob du dir das Eine oder das Andere anzeigen lassen möchtest. Auf die Funktion des PCs hat das keinen Einfluss.

Wenn rot bei allen + und schwarz minus ist, dann habe ich alles dabei richtig gemacht.
Richtig, Farbe ist immer plus.

Zurück
Oben