Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele vermutlich mit dem Ding zuhause mehr als das ich Photoshop nutze, ich schau jetzt mal wie viel ich ausgeben kann und nehm dann denk ich mal die Intelvariante, allerdings bin ich eh von einem Core 2 duo mit 2ghz und einer 8600GTS am umsteigen da ist alles eine unglaubliche leistungssteigerung
würde noch ein wenih sparen und dann die SB prozessoren kaufen...da wärste bei selben preis...dafür würde ich aber villeicht nur 4gb arbeitspeicher nehmen...
So sehr viel mehr Leistung bekommst du bei gleichem Preis mit SB (Sandy Bridge) auch nicht, wenn man sich die Tests so anschaut.
Zwecks Cuda. Was mit den AMD-GraKas geht ist eine Hardwareunterstützung, die sich im CCC (catalyst controll center) aktivieren lässt und die CPU entlasten kann. Ob dies (leistungsmässig) gleichwertig zu dem CUDA von NVidia ist weiß ich nicht.