Mobile

Gaming Pc um 600 Euronen

ich spiele vermutlich mit dem Ding zuhause mehr als das ich Photoshop nutze, ich schau jetzt mal wie viel ich ausgeben kann und nehm dann denk ich mal die Intelvariante, allerdings bin ich eh von einem Core 2 duo mit 2ghz und einer 8600GTS am umsteigen da ist alles eine unglaubliche leistungssteigerung :D

lg Tobi

okay dann muss ich mich wohl mit der preiswerteren amd zusammenstellung geschlagen geben:) naja ein versuch war es wert:D

So jetzt ist es fast final:

ATX CoolerMaster Centurion 534 Lite Midi

Optiarc DVD-Brenner AD-7260S-0B SATA

500GB Samsung SpinPoint F3 HD502HJ

Netzteil 430W be quiet! Pure Power L7 80+ <-- reicht das so ?

2x4096MB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9

1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Eyefinity

Intel Core i5 760 2.80GHz 4800MT/s S1156

Gigabyte P55-UD3L P55 S1156 ATX

Gesamtkostenpunkt 630 Euronen.......

Und kann ich mit der HD6850 auch die CUDA Unterstützung von Photoshop nutzen ?

würde noch ein wenih sparen und dann die SB prozessoren kaufen...da wärste bei selben preis...dafür würde ich aber villeicht nur 4gb arbeitspeicher nehmen...

das netzteil reicht so oder so

@Jonas5

Meinst die Sandybridge Prozessoren?

Naja mit dem Pc hab ich net allzuviel Zeit am Montag nächster Woche muss er nutzbar sein xD

Konnte das mit dem durchgerauchtem alten Pc leider auch net planen xD.

Naja man kann halt net alles haben.

Servus.

So sehr viel mehr Leistung bekommst du bei gleichem Preis mit SB (Sandy Bridge) auch nicht, wenn man sich die Tests so anschaut.

Zwecks Cuda. Was mit den AMD-GraKas geht ist eine Hardwareunterstützung, die sich im CCC (catalyst controll center) aktivieren lässt und die CPU entlasten kann. Ob dies (leistungsmässig) gleichwertig zu dem CUDA von NVidia ist weiß ich nicht.

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben