Jackery IFA Fireplace

Gaming PC um die 600€

Die Wunschliste ist leer, du musst es öffentlich machen und dafür musst du angemeldet sein.
Oder kopier den BBCode unten.

PS: Four, leider konnte ich deinen Vorschlag nicht lesen, da zu klein. Sorry.
Ctrl und + gleichzeitig drücken um die Seite zu vergrössern. sollte bei jedem gängigen Browser gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es so kaufen, aber das Gehäuse hat keinen Lüfter eingebaut!

Sind die Lüfter denn so immens wichtig?

Grüßkes
LeckerPilsken

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für eure Hilfe. :-)

Grüßkes
LeckerPilsken
Ergänzung ()

So, ein letztes mal möchte ich darum bitten dass Ihr euer geschultes Auge auf meine Zusammenstellung werft. Ein paar Sachen habe ich verändert, diesbezüglich wende ich mich noch einmal an euch, möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen. ;-)

1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
1 x Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11179-09-20G)
1 x ASRock H67DE3, H67 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
1 x Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz (RC-534-KKNA-GP)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-02054)

Grüßkes
LeckerPilsken

Gut, das Mainboard tausche ich aus und auch das Gehäuse hätte ich gerne genommen, aber leider ist das Problem ihr Wohnort Wien. Alternate ist zu Teuer, da kommt man bei einem Deutschen Shop noch günstiger weg, zumal sie den Rechner auch gerne zusammengebaut bekommen möchte. Mindfactory fällt leider weg wegen 40,00€ Versand und 89,00€ Zusammenbau. Bleibt "nur" Hardwareversand, hier sind es nach Österreich 09,99€ und 20,00€ der Zusammenbau... hätte alles wunderbar gepasst, wenn es das Zalman-Gehäuse bei Hardwareversand geben würde... Alles nicht so einfach. Insgesamt darf die Nummer nicht die 700,00€ überschreiten.

Schwierige Kiste, ich weiß. :-)

Grüßkes
LeckerPilsken

Frau hat gesprochen, sie will unbedingt das Zalman-Gehäuse. ;-) Also wird nun doch bei Mindfactory bestellt und dann läuft die Nummer.

Vielen Dank an alle Beteiligten (ganz besonders an Four) für die Unterstützung, ihr habt mir sehr geholfen. :-)

Grüßkes
LeckerPilsken

Zurück
Oben