Hallo,
ich will mir nach langer Zeit wieder mal einen komplett neuen Gaming Pc zusammenstellen mit dem ich aktuelle Titel (wie z.B BF3,Starcraft 2 ) auf hohen Einstellungen in HD spielen kann . Natürlich benutze ich den Pc auch fürs Internet,Office,Media(Musik,Filme(Blu-ray)).
Evtl wird in der Zukunft auch mal übertaktet also sollte der Pc dazu auch in der Lage sein.
Also ich möchte so um die 1500€ für den Pc ausgeben und den Pc selber zusammenbauen.
Ich hätte im Moment dieses System im Auge :
- CPU:Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz
- CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
- RAM:8GB Corsair Vengeance DDR3-1600
- Motherboard:Asus P8Z68-V PRO
- Netzteil:660W Seasonic X-Series
- DVD-Laufwerk:Samsung Blu-ray Combo Rom SH-B123L
- Festplatte:500GB Samsung Spinpoint F3
- SSD:120GB Corsair Force Series 3
- Grafikkarte:EVGA GeForce GTX 580 Superclocked
- Lüfter: 140 mm Enermax T.B.Silence
-Soundkarte : Creative Soundblaster X-Fi extreme Audio
Wollt nun fragen ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist ? Oder es noch Verbesserungsvorschläge gibt ?
Vorallem beim Netzteil und dem Mainboard bin ich mir nicht sicher ob des passt .
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
MFG,
Brammdal
ich will mir nach langer Zeit wieder mal einen komplett neuen Gaming Pc zusammenstellen mit dem ich aktuelle Titel (wie z.B BF3,Starcraft 2 ) auf hohen Einstellungen in HD spielen kann . Natürlich benutze ich den Pc auch fürs Internet,Office,Media(Musik,Filme(Blu-ray)).
Evtl wird in der Zukunft auch mal übertaktet also sollte der Pc dazu auch in der Lage sein.
Also ich möchte so um die 1500€ für den Pc ausgeben und den Pc selber zusammenbauen.
Ich hätte im Moment dieses System im Auge :
- CPU:Intel Core i7 2600K 4x 3.40GHz
- CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
- RAM:8GB Corsair Vengeance DDR3-1600
- Motherboard:Asus P8Z68-V PRO
- Netzteil:660W Seasonic X-Series
- DVD-Laufwerk:Samsung Blu-ray Combo Rom SH-B123L
- Festplatte:500GB Samsung Spinpoint F3
- SSD:120GB Corsair Force Series 3
- Grafikkarte:EVGA GeForce GTX 580 Superclocked
- Lüfter: 140 mm Enermax T.B.Silence
-Soundkarte : Creative Soundblaster X-Fi extreme Audio
Wollt nun fragen ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist ? Oder es noch Verbesserungsvorschläge gibt ?
Vorallem beim Netzteil und dem Mainboard bin ich mir nicht sicher ob des passt .
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
MFG,
Brammdal