Gaming PC vorerst ohne Grafikkarte

Tornavida schrieb:
habe ich gepflegt überlesen:rolleyes:...

@Malo2017

Schau dich doch auch mal bei Komplettpcs um,vielleicht ist da ja was dabei was dir preislich zusagt.Ist mittlerweile nicht selten,dass die Komplettpakete ein besseres Angebot aufbieten als die Teile einzeln zu kaufen.Da du seit langem nicht investiert hast wirst du insbesondere bei zwei Rechnern bisschen Geld in die Hand nehmen müssen,da führt kein Weg daran vorbei.
Das hab ich gemacht, wenn ich mein Setup, so weit es möglich ist nachbaue, komm ich auf etwa 2,300 € Die Teile die ich gepostet habe bekomme ich für 1001,15€ und 1300 für die Grafikkarte, da kann ich sie auch direkt mit bestellen :) Es gibt sicher hin und wieder gute Angebote bei den Fertig PC, nur will ich meine PC schon selber bauen, dann weiß ich wenigstens das es passt.
Deathangel008 schrieb:
dann kann man auch noch gleich die 20€ für die bessere MP600 Pro XT drauflegen.
Gefällt mir zwar gut aber 200 € (gegenüber meine ursprüngliche) mehr naja und eine M2 wäre ja schnell getauscht wenn ich mich später für eine weitere Entscheide.

Andere Frage Wärmeleitpaste oder Flüssigmetall, welche würdet ihr da nehmen für die CPU?
 
Malo2017 schrieb:
Andere Frage Wärmeleitpaste oder Flüssigmetall, welche würdet ihr da nehmen für die CPU?
Normale Wärmeleitpaste die beim Kühler beiliegt reicht locker.
 
Zurück
Oben