uglyperiode
Newbie
So seid gegrüßt Freunde der Nacht!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuem PC, da mein alter (Fertig
)-PC einfach zu nichts mehr taugt, die Graka ist zu alt geworden, es läuft nicht mehr alles prickelnd, muss regelmäßig alle 3 Monate meine Festplatte formatieren.
Dann fang ich mal an.
Was sollte ich tun, einen Fertig PC ausm Netz holen, oder mir einen zusammenbauen lassen?
Was würdet ihr mir raten?
Falls ich mir einen zusammenbauen sollte, wo kann man sowas machen, sodass ein PC meines Wunsches fertig bei mir zuhause ankommt.
Mein Budget ist auch begrenzt ca. bei 600-750 Euros.
Ich weiß absolut nicht, welche Teile ich einbauen sollte und habe mich mal schlau gemacht und bin dank einer netten Person auf das Ergebnis gekommen:
1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe
ASRock H61iCAFE H61 GVSA
450W XFX PRO450W Core Edition ATX
8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
GEH ATX Midi Cooler Master Elite 370
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Enermax T.B.Silence 14x14cm
Enermax T.B.Silence 12x12cm
Laufwerk fehlt, ohne Laufwerk komme ich auf 560 Euros
Was sagt ihr? Wie ist die Graka?
Falls ihr meint es seie schrott, was ich nachvollziehen kann, würde ich euch bitten mir zuhelfen
Im Notfall könntet ihr mir ja einen PC zusammenbasteln, den ich auswerten könnte.
Vielen Dank fürs Mitlesen
So long
uglyperiode
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuem PC, da mein alter (Fertig
Dann fang ich mal an.
Was sollte ich tun, einen Fertig PC ausm Netz holen, oder mir einen zusammenbauen lassen?
Was würdet ihr mir raten?
Falls ich mir einen zusammenbauen sollte, wo kann man sowas machen, sodass ein PC meines Wunsches fertig bei mir zuhause ankommt.
Mein Budget ist auch begrenzt ca. bei 600-750 Euros.
Ich weiß absolut nicht, welche Teile ich einbauen sollte und habe mich mal schlau gemacht und bin dank einer netten Person auf das Ergebnis gekommen:
1024MB Gigabyte GTX560 Ti OC GDDR5 PCIe
ASRock H61iCAFE H61 GVSA
450W XFX PRO450W Core Edition ATX
8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
GEH ATX Midi Cooler Master Elite 370
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
Enermax T.B.Silence 14x14cm
Enermax T.B.Silence 12x12cm
Laufwerk fehlt, ohne Laufwerk komme ich auf 560 Euros
Was sagt ihr? Wie ist die Graka?
Falls ihr meint es seie schrott, was ich nachvollziehen kann, würde ich euch bitten mir zuhelfen
Im Notfall könntet ihr mir ja einen PC zusammenbasteln, den ich auswerten könnte.
Vielen Dank fürs Mitlesen
So long
uglyperiode