Hallo liebe Community,
Habe mir natürlich vor diesem Post das FAQ durchgelesen und mich auch von einem Freund beraten lassen der etwas mehr Ahnung hat als ich
Meine Preisspanne liegt bei 1000-1200 Euro
Mit dem PC möchte ich natürlich zocken, aber auch Office Arbeiten für Schule bzw. Uni erledigen können.
Im Moment spiele ich meine Games auf einer Schrottkiste von Laptop ( der außerdem auf Spanisch ist) auf niedrigsten Grafikeinstellungen, weswegen ich meine geschundenen Augen nun mit Qualität verwöhnen möchte. Ich habe lange gespart und will mir nun was feines gönnen
Übernehmen kann und will ich nichts.
Deswegen muss auch noch das Geld für Windows, Office, beleuchtete Tastatur, Maus und Gehäuse reichen
Lautsprecher und Headset sind vorhanden
Der PC sollte die nächsten Jahre durchhalten, auch wenn er dann nicht mehr auf TOP-Niveau ist, was ja klar ist bei der rasanten Entwicklung.
Besondere Anforderungen habe ich nicht außer, dass das Ding schöne Bilder liefern soll die flüßig laufen und von außen vllt. auch geil aussieht. Tastatur wünsche ich mir gerne beleuchtet und der Bildschirm sollte nicht zu klein sein.
Der Pc Kauf soll in der nächsten Woche stattfinden
Hier mal eine Zusammenstellung von einem Freund.
Er meinte aber man sollte Netzteil, GraKa und Prozessor verbessern.
Was sind eure Meinungen ?
2 x Seagate Desktop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DX001)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3 1 x ASUS VE278Q, 27" 1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Tt eSPORTS Challenger Ultimate Gaming Keyboard, USB, DE (KB-CHU003GR)
1 x GeIL EpicGear MeduZa Hybrid Dual Sensor Gaming Mouse, USB (EGMA1H-OB)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)
Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus.
Ich hoffe auf Antworten
LG
Minamoto
Habe mir natürlich vor diesem Post das FAQ durchgelesen und mich auch von einem Freund beraten lassen der etwas mehr Ahnung hat als ich
Meine Preisspanne liegt bei 1000-1200 Euro
Mit dem PC möchte ich natürlich zocken, aber auch Office Arbeiten für Schule bzw. Uni erledigen können.
Im Moment spiele ich meine Games auf einer Schrottkiste von Laptop ( der außerdem auf Spanisch ist) auf niedrigsten Grafikeinstellungen, weswegen ich meine geschundenen Augen nun mit Qualität verwöhnen möchte. Ich habe lange gespart und will mir nun was feines gönnen
Übernehmen kann und will ich nichts.
Deswegen muss auch noch das Geld für Windows, Office, beleuchtete Tastatur, Maus und Gehäuse reichen
Lautsprecher und Headset sind vorhanden
Der PC sollte die nächsten Jahre durchhalten, auch wenn er dann nicht mehr auf TOP-Niveau ist, was ja klar ist bei der rasanten Entwicklung.
Besondere Anforderungen habe ich nicht außer, dass das Ding schöne Bilder liefern soll die flüßig laufen und von außen vllt. auch geil aussieht. Tastatur wünsche ich mir gerne beleuchtet und der Bildschirm sollte nicht zu klein sein.
Der Pc Kauf soll in der nächsten Woche stattfinden
Hier mal eine Zusammenstellung von einem Freund.
Er meinte aber man sollte Netzteil, GraKa und Prozessor verbessern.
Was sind eure Meinungen ?
2 x Seagate Desktop SSHD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DX001)
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3 1 x ASUS VE278Q, 27" 1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Tt eSPORTS Challenger Ultimate Gaming Keyboard, USB, DE (KB-CHU003GR)
1 x GeIL EpicGear MeduZa Hybrid Dual Sensor Gaming Mouse, USB (EGMA1H-OB)
1 x Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL)
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)
Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus.
Ich hoffe auf Antworten
LG
Minamoto