Alternate 2

Gaming PC!

Loginofdark

Cadet 3rd Year
Hi,
So nun wollt ich mich hiermal nochmal vergewissern ob das System so gut ist :D

Also das Board hab ich schonmal!
Heisst soviel das jetzt niemand kommen soll und sagen soll das ich einen i5 nehmen soll.

So.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Games die ich spiele oder auch spielen werden:
BF3(Ultra), GTA IV, Black Ops 2 (wird glaub keine Probleme machen) und neure halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein wenig schwach, das System. wenn du keinen i5 willst, würd ich wenigstens nen anderen Prozessor nehmen. Ganz ohne ist schlecht.

Ernsthaft: Dein Link ist nutzlos.

Link funzt nicht bzw. die Liste ist bei mir leer.

Du musst bei geizhals den link anders generieren, so bringt das niemanden etwas. wenn er nicht gerade an deinem pc sitzt ;)

Um Wunschlisten von gh.de öffentlich sichtbar zu machen, musst du dir dort registrieren...so können wir damit nichts anfangen.

Alternativ: mindfactory-Warenkorb oder Screenshot...

Wie sieht denn dein Budget aus?

So nun als Anhang das Bild..

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 172
Nochmal gefragt: Budget / was willst du ausgeben?

Und auch wenn ich es wiederhole: irgendwie fehlt bei der Liste die Hälfte...

Ich dachte, das Board hast du schon? Prozessor ist ok, RAM ist unsinn. du kannst normalen 1333er-RAM nehmen, ECC brauchst du nicht, ist nur teuer.

Netzteil fehlt. Tower fehlt. Festplatte fehlt. CD-/DVD-Laufwerk fehlt, falls gewünscht. Mit ner 7870 kannst du BF3 nicht auf Ultra spielen, dafür lieber ne GTX 670. BF3 ist NVidia-lastig programmiert.

ok, nach dem edit fehlt nur noch der tower.

@SoDaTierchen

Mal den neuen AMD Treiber gesehen? Danach ist AMD besser bei BF3 als Nvidia.

@TS

Also das Mainboard hast du schon?

Nimm ne normale Festplatte wie die Barracuda.

CPU Kuehler reicht ein guenstigerer. Mit nem 50 euro board solltest du vielleicht nicht 5 ghz anstreben.

Nimm ein Netzteil von Be quiet!

Edit Nimm nicht die V3 von Vtx3d. Das ist die Boost Variante und das hat keinen Vorteil sondern nur Nachteile.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
So.
BF3 muss auch nicht unbedingt auf ultra gehen aber wenn man OC würd das doch gehn
/edit
Nehm doch ein Be quiet NT

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben