NAS

Gaming-Pc

Blaze.

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
31
Hey Leute ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik :D

Also ich wollte mir einen neuen Pc bestellen und habe 1000 Euro zur Verfügung und mich daher dann für diesen entschieden:

http://m.otto.de/s/AC?sessionId=0f6...3e&mv=385985906-M24&a=385985902&isFT=1&catId=

Ich kenn mich aber leider nicht wirklich mit Pc's CPU's und sowas aus und wollte deswegen hier mal nachfragen was dieser Pc so hermacht, ob jemand den vielleicht sogar selbst hat oder weiß ob man da noch etwas verbessern kann.

Danke schonmal für Antworten :D

Lg, Blaze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich schon otto.de lese, spar ich mir das klicken:
für 1000€ gibts sicher was besseres
 
Dieser Rechner kostet wahrscheinlich weniger als 700€, wenn du ihn selber zusammenbaust.
Für 1000€ bekommst du ein ganz anderes Kaliber.

Aus irgendeinem 1000€ Gamer PC Thread hier:
http://geizhals.de/?cat=WL-377549
Von den beiden Grakas die Gigabyte nehmen, dann biste gut dabei. Alternativ ne GTX 770
 
hallo, wer hier was schreibt von selber zusammenbauen, der hat wohl überlesen, dass er keine ahnung von pcs hat. Um einen komplett pc kommt er also nicht herum. Ich kann dir diesen hier empfehlen. Zusammengestellt von den pcgh-magazin machern. http://www.alternate.de/ALTERNATE/PCGH_X-MAS_W8-64,_PC-System/html/product/1112375/?event=search oder halt einen anderen pc von pcgh. Da gibs noch sehr viele. In deinem fall solltest du nur darauf achten, das windows vorinstalliert ist. Zudem sollte der pc eine ssd, mind. 8gb ram und mind. Eine gtx770 oder höher oder gleichwertiges pendant aus dem amd hause haben. :) preis-leistungs technisch ist der x-mas pc der beste von pcgh. Zubehör und spiele gibs auch noch en mass :) Hier mal ein ausführlicher link. http://www.pcgh.de/xmas-pc gegen die eingebauten komponenten ist nix zu sagen. Kann ich so nur absegnen. Leistung satt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der echte Wert dieses Rechners liegt wohl so um 500 - 600 Euro - Einstiegsklasse i5 4430 und GTX760 ist auch eher zu schnell zu langsam!
Immerhin dieses mal nicht mit billig LC-Power NT.........
 
mcwild schrieb:
hallo, wer hier was schreibt von selber zusammenbauen, der hat wohl überlesen, dass er keine ahnung von pcs hat.

1) kann man sich die teile trotzdem selber aussuchen und zb bei mindfactory etc zusammenbauen lassen
2) ist PC zusammenbauen auch keine hexerei
 
stimmt schon. Nur ich finde die zusammenstellung des x-mas pc so ideal. Und gibs das zu dem preis komplett mit win 8 und treibern installiert sowie den spielen und der peripherie so bei mindfactory? Dann stell mal zusammen. Lass mich gern vom gegeteil belehren. :)
 
was ist los?

schonmal daran gedacht, dass ich meinen beitrag verfasst habe, bevor du deinen editiert hast?

edit: und btw hast du vergessen, dass der TE 1000€ hat, und du schlägst einen PC für 1099€ vor :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, auf geflame lass ich mich hier nicht ein. Ich bin immernoch daran bedacht dem beitragsverfasser so gut wie möglich zu helfen. Und die 99 euronen mehr sind bei dem super angebot zu verschmerzen. Das ist meine meinung und du hast evtl. Eine andere. Und das ist auch gut so. Letzendlich trifft die entscheidung immernoch der beitragsverfasser was zu weihnachten unterm tannenbaum liegt. :D wenigstens sind wir uns alle einig, dass der pc von otto zu teuer ist für das was er bietet. :lol:
 
da du deinen ersten post nachträglich editiert hast, zu einem zeitpunkt wo meiner schon gepostet war, konnte ich den link zum xmas-pc nicht sehen. und da du eines besseren belehrt werden wolltest, hab ich das getan. denn wenn der TE 1000€ hat, warum schlage ich etwas für 100€ mehr vor? das nenne ich nicht "so gut wie möglich" helfen. denn dann müsste man etwas bringen, das im budget liegt.

btw sieht der xmas-pc ja nicht schlecht aus.
 
Ich hatte auch schon daran gedacht mir einen zusammenbauen zu lassen, leider geht das nicht da wir hier in letzter Zeit viel bestellt worden ist und auf Raten bezahlt wird.

Ich weiß nicht genau was das Problem ist aber wir wurden schon mehrfach darauf hingewiesen dass das momentan nicht möglich ist.
Jetzt haben wir so eine IKEA Family Card? Oder sowas in Art, und damit können wir auch bei Otto bestellen.

Daher kann ich leider auch nur bei Otto bestellen :D

Ich wusste nicht dass das so eine Diskussionswelle auslöst da ich ja eigentlich nur wissen wollte was man daran verbessern kann.

Also wie gesagt, selbst zusammenstellen ist nicht möglich und auch von anderen Websiten ist es nicht möglich einen zu kaufen..

Es geht ganz alleine um DIESEN Pc. :)
 
wenn du eh nur DIESEN bestellen willst/kannst, warum fragst du nach verbesserungen? macht die dann otto für dich? oder was ist da der nähere sinn?

OT:
ich möchte dir/deiner familie nicht zu nahe treten, aber wenn man schon wenig geld übrig hat, dann sollte man nicht noch überteuert kaufen. denn bei den 1000€ otto pc, ist mit sicherheit einsparungspotenzial da, wenn man die teile selbser kauft und zusammenbaut.
 
Wenn du schreibst das du nen PC bestellen willst, und dafür 1000€ zur Verfügung hast, dann könntest du auch ne Zusammenstellung kaufen. Denn Haben und auf Pump kaufen sind 2 Paar Schuhe.

Wenn ich ehrlich sein soll, dann lass es lieber. Kauf dir ne PS4 oder ne Xbox One, da haste jedenfalls mehr von als dir nen Otto-abzock-rechner zu kaufen.
 
was du durch die familycard einsparst steht in keinem verhältnis zu dem was du an geld zuviel ausgibst, wenn du den otto-pc bestellst. :o und auf raten kannst du bei alternate natürlich auch bezahlen. Ob 6, 12 oder 24 monate, kostet nur 14 euro mehr so wie ich gesehen hab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich den Otto PC einzelnd zusammenbauen würde wäre ich bei ca. 710-770€

Wenn du wirklich 1000€ zu Verfügung hast schau dir das gepostete FAQ Gaming Rechner an. Pack die Sachen bei Hardwareversand in den Warenkorb und als Service " Zusammenbau" mit rein kostet zur Zeit 5€ bei Hardwareversand.de

Oder du nimmst die Komponenten von Steros geposteten System [ minus 1 Grake da 2 drin :-) ] und ohne den Macho Kühler da Hardwareversand diesen wegen Transportschäden nicht verbaut.

edit: Der PC ist OK, Mainboard , CPU, Ram und Grafikkarte passen vom System her zusammen aber 250€ überteuert. Das obere überlesen hab den thread grad komplett gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000€ Aufm Konto und Miete/Heizung/Strom/Essen/Versicherungen bezahlt? In der Vorweihnachtszeit gibts leider zuviele die sich mit
Konsumkrediten (= Kauf auf Raten) weiter in die Scheisse reiten.

Grob gesagt: Hat sich an deinem Einkommen nix im positiven Sinne getan und konntest du in der Vergangenheit keine 30€ im Monat ansparen (Ikea Familycard zähl ich mal nich dazu....), kannst du dir jetzt auch keinen Ratenkauf leisten. Zumal der Preis beim Ratenkauf meist eh schon 10% oder mehr über dem Bar-Preis liegt, das aber nicht wie früher als "Kreditzins" hinterher draufgerechnet wird:
100€ Preis mit 7% Zinsen = 107€, sondern Vorher 107€ mir 0% ZINSEN !
Otto, Mediamarkt und Co wollen deine Scheiss Kohle, auch wenn du eigentlich keine hast. Darum dieser "0%-Zins". Dann stehste bei denen in der Kreide...und werden Raten mal nicht rechtzeitig beglichen, ja dann werden aus den 0% schnell 5% ....


Zum PC: nein der ist Mist. Der ist zu teuer, und nicht nur im Vergleich zu einem selbstgebauten, sondern selbst für Fertig-Pcs. Mittelprächte Grafikkarte, Einstiegs i5 und ansonsten macht der auch nix her.
 
Blaze. schrieb:
Ich hatte auch schon daran gedacht mir einen zusammenbauen zu lassen, leider geht das nicht da wir hier in letzter Zeit viel bestellt worden ist und auf Raten bezahlt wird.
Ich weiß nicht genau was das Problem ist aber wir wurden schon mehrfach darauf hingewiesen dass das momentan nicht möglich ist.
Jetzt haben wir so eine IKEA Family Card? Oder sowas in Art, und damit können wir auch bei Otto bestellen.
Daher kann ich leider auch nur bei Otto bestellen :D
Ich wusste nicht dass das so eine Diskussionswelle auslöst da ich ja eigentlich nur wissen wollte was man daran verbessern kann.
Also wie gesagt, selbst zusammenstellen ist nicht möglich und auch von anderen Websiten ist es nicht möglich einen zu kaufen..
Es geht ganz alleine um DIESEN Pc. :)

Leute, hat er nicht !

@ Topic : Wenn du unbedingt, jetzt, diesen PC, wovon wir alle abraten, kaufen willst, dann tue dies.
Allerdings sei dir gesagt :

- zu Teuer
- zu teuer auf Ratenzahlung (Immer zu Teuer, weil wertverlust immens)
- Wenn du/deine Familie grade nur bei Otto bestellen könnt weil die Schufa euch, warum auch immer nen negatives Scoring aufdrückt, dann solltest du es dir erst recht überlegen. Dann nämlich habt ihr ganz andre Probleme als diesen PC.(!)
-Falls nicht, solltet ihr drüber nachdenken woanders zu bestellen. (Mindfactory, HWV, Alternate usw... diese bieten auch Ratenzahlung an).
 
Zurück
Oben