Gaming PC

Kann auch den Alpenföhn Sella empfehlen ! Läuft mit meinem Xeon tadellos und leise.

Danke!

Endlichmal mal einer, der den Sella empfiehlt! Ich dachte, ich wäre der einzige, der den Sella empfiehlt. Kann ihn auch nur empfehlen, ist günstig, hat eine gute Kühlleistung und lässt sich wirklich leicht montieren (und der Crucial Ballistix Sports RAM passt ebenfalls).

Mit Undervolting und 3,7 Ghz nur rund 60 Grad bei Prime sind für einen 16 € Kühler eigentlich spitze :D

Ich habe unter Last maximal bis jetzt 62°C gehabt und leise ist der Sella auch. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm! ;)

bei welchem shop sollte ich, wenn alles fest steht bestellen? hwv oder mindfactory? hab leider bisher keine erfahrung beim zusammenbau, daher wäre es wohl ratsam es bei einem shop zu bestellen und die sachen zusammenbauen zu lassen denke ich. kostet es bei hwv nur 5 euro? ich glaube aber das mf insgesamt billiger ist. bauen die auch zusammen?

Ja, Mindfactory baut auch zusammen, kostet aber, wenn ich mich recht erinnere 50 Euro oder so.

Bestell bei HWV und lass für 5 Euro zusammenbauen, die haben auch sehr gute Preise! ;)

Bei Hardwareversand, muss man über Geizhals reingehen, dann sind die aber auch verdammt günstig.

Ja das passt alles soweit aber wie andere schon sagen, eine R9 280X ist eigentlich ausreichend. Da sparst du jetzt 100€ und bekommst für eigentlich alle Spiele mehr als genügend Leistung bzw Fps. Dann lieber in eineinhalb - zwei Jahren nochmal nachrüsten, denn dann bekommst du wiederrum eine Karte mit mehr Leistung als die 290 sie dir bieten kann.

Was sind denn so deine Gamingansprüche? Welches Spiel, Auflösung und Einstellungen?

FlusiFred schrieb:
Ja das passt alles soweit aber wie andere schon sagen, eine R9 280X ist eigentlich ausreichend. Da sparst du jetzt 100€ und bekommst für eigentlich alle Spiele mehr als genügend Leistung bzw Fps. Dann lieber in eineinhalb - zwei Jahren nochmal nachrüsten, denn dann bekommst du wiederrum eine Karte mit mehr Leistung als die 290 sie dir bieten kann.

Was sind denn so deine Gamingansprüche? Welches Spiel, Auflösung und Einstellungen?

Bf4, watch dogs, dayz the witcher 3 usw.

witcher 3 soll vor allem eine hohe Anforderung haben.

wenn eine 280x genügt, welches modell soll es dann genau sein?

Manche schreibrn von his andere von shappihre

Hallo mr.friendly,

Grafikkarte??
Ich empfehle dir diese hier:
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280x-dual-x-oc-11221-00-20g-a1012405.html 257,-
- Hochwertig, leise, effektiv.

Du sparst sofort ca. 100,- und fortlaufend, durch reduzierte Stromkosten, ohne wirklichen Verzicht.
Auch entfallen so Zusatzlüfter und Betriebgeräusche durch weiter reduzierte Abwärme.

Den "Crucial" RAM bitte gegen den hier tauchen:
http://geizhals.de/corsair-vengeance-low-profile-schwarz-dimm-kit-8gb-cml8gx3m2a1600c9-a652381.html 71,-
Markenware, Qualität, echte Alu-Kühlkörper, keine billige aufgeklebte Folie etc.

MfG,
Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
Sag uns doch einfach, was du damit zocken willst und auf welcher Auflösung.

Bf4, watch dogs, dayz the witcher 3 usw.

witcher 3 soll vor allem eine hohe Anforderung haben.

24 zoll in hd (1920 × 1080)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben