Gaming PC

Also wenn RoS raus kommt bzw Titanfall werde ich das auch zocken^^

Wenn ich doch jetzt eine R9 290 nehme würde da auch eine Msi gehen? und wäre das Mainboard was schon im Warenkorb ist ausreichend oder anderes?
Ergänzung ()

Weils mir auch noch einfällt

Kann man mit der R9 290 auch 2 Bildschirme betreiben? Also 1 zum Zocken 1 für Teamspeak und das Zeugs :D ?

Musst kein anderes Mainboard nehmen, wenn du die Grafikkarte wechselst. :)
Klar die Msi geht auch, hauptsache nicht den Referenzkühler.
Ja kannst du, mit jeder GPU aus der R9-Reihe.

Wäre es im großen und ganzen egal Msi / Gigabyte?

reicht der Xeon dann für die 290 ? Also nicht das der dann Limitiert^^

Ja, es ist egal du kannst bedenkenlos zu der Msi oder Gigabyte greifen, und der Xeon limitiert nicht, sogar ein i3 würde nicht limitieren.

Welcher CPU Kühler wäre denn gut für Xeon / i7 damit die nicht überhitzen?

Hallo,

warum bestellst du in Deutschland wenn du aus Österreich kommst? Gibt auch gute günstige Shops bei uns zB. www.mylemon.at.

Am besten einfach auf www.geizhals.at reinschauen.

Du kannst Battlefield auch über 3 Bildschirme laufen lassen.
Kommt besonders beim Fliegen ziemlich gut :)

Müsstest dann nur 2 Grafikkarten einbauen.
Sprich, 2mal die R9 290X im Crossfire Verbund.

Nur mal so eine Idee, weil du so von BF schwärmst.
Das Budget ist dabei natürlich entscheidend.

Weil es manchmal viel teurer ist^^

Och, find die haben gute Preise - unsere Wirtschaft muss auch angekurbelt werden :D

Kann dir die Corsair H100i empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Weiß zwar nicht wieviel du für den Kühler noch übrig hast, sollte es aber Luft sein dann denn Thermalright HR-02 Macho

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Wirtschaft ist für den Popo :D Zahlen ja mehr als genug Steuern^^

ja 3 Schirme wären auch geil aber mir reichen mal 2 :D

Reicht der Cpu lüfter eig bei dem i7 oder nicht?

Welchen KÜHLER meinst du?

Mir wurde folgendes empfohlen:

Für die CPU würde ich noch nen Kühler vorsehen. Bspw. den Scythe Mugen 4 oder nen Thermalright HR 02 Macho.

Ob die etwas für dich sind, musst du selber schauen.

Hab ich oben auch schon welche vorgeschlagen

Kann dir die Corsair H100i empfehlen, bin sehr zufrieden damit. Weiß zwar nicht wieviel du für den Kühler noch übrig hast, sollte es aber Luft sein dann denn Thermalright HR-02 Macho

wenn es denn eine R9 290 sein soll, um 18 Uhr kommt im zackzack die Tri-X - eigentlich sowieso die einzig sinnvolle 290.......

sogar ein i3 würde nicht limitieren
ich hoffe mal das ist auf ein spezielle Game bezogen, denn es gibt sehr wohl Games und Situationen wo auch ein i7 4960 limitiert - was dann ein i3 macht, kannst Du Dir ja vorstellen.......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben