Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 850 Evo ist mit eine der besten SSDs auf dem Markt und der Ben Nevis für einen nicht übertaktbaren Skylake i5 absolut ausreichend.
Vielleicht nen Brocken Eco, wenn man den Lüfter drosselt, um das ganze noch etwas leiser zu bekommen.
Weißt Du, die Leute wollen eine dicke CPU und eine noch dickere GPU haben, sparen aber oft am Gehäuse und Kühler. Auch wenn man ihn in dem Fall nicht braucht, bei der Kühlung sollte man nicht sparen, erst recht nicht bei einem gedämmten Gehäuse.
Klar, man kann sich auch in der Klasse um die 30/40 EUR umsehen. Ein Thermalright HR-02 Macho oder EKL Alpenföhn Brocken ECO reicht z.B. in dem Fall auch aus. Soll es noch billiger sein, dann den Ben Nevis. Aber ich habe einen Noctua NH-U14S im Define R5 verbaut und kann sagen, es war absolut die richtige Entscheidung.
i5 6500 spart kohle, geschwindigkeit ist vergleichbar
960gb ssd's auchmal anschauen, evtl lässt sich da noch was sparen.. keine hdd find ich gut.. alternativ 240/480gb ssd und 1-2tb hdd
gtx 1070 find ich schon sehr teuer .. amd rx 480 wird zwar nicht so schnell aber mit 200-250€ deutlich günstiger.