hecticTemtation
Newbie
Suche einen Gaming PC für bis zu 700 Euro. Habe auch schon beim FAQ nachgeschaut, aber bin mir nicht sicher ob ich wirklich selbst einen selbst zusammen bauen soll oder nicht. Außerdem ist es mir besonders wichtig, dass der PC paar Jahre auf hohen Einstellung läuft und auch bei neu kommenden Spielen (z.B. Battlefield) auf den höchsten Einstellungen zu spielen ist. Habe mir auch einen zusammengestellten PC auf Amazon angeschaut und bin auf diesen Aufmerksam geworden https://www.amazon.de/Megaport-3-20GHz-GeForce-PC-Spiel-Windows/dp/B01END35U6/ref=pd_sim_sbs_147_1?ie=UTF8&dpID=51zjiWxeQ6L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=3VQJCV79YYYZQT3SDVXB. Ich würde von euch gerne wissen, ob der PC Leistungsstark genug ist oder nicht und ggf. Vorschläge für einen leistungstarken PC hören
Der PC in der Preisklasse 700 Euro scheint in Ordnung zu sein, aber vielleicht gibt es ja bessere Zusammenstellungen für das Geld. Ich bedanke mich schon für eure Antworten und entschuldige mich schon mal für mene Ahnunglosigkeit
Mit freundlichen Grüßen
P.S. : Wichtig ist mir auch noch eine SSD als 2. Festplatte
Der PC in der Preisklasse 700 Euro scheint in Ordnung zu sein, aber vielleicht gibt es ja bessere Zusammenstellungen für das Geld. Ich bedanke mich schon für eure Antworten und entschuldige mich schon mal für mene Ahnunglosigkeit
Mit freundlichen Grüßen
P.S. : Wichtig ist mir auch noch eine SSD als 2. Festplatte
Zuletzt bearbeitet: