Hallo,
am liebsten wäre es mir wenn ihr mir noch einen passenden Monitor empfehlen könntet der im Budget von 1500 mit drin ist .
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
World of Warcraft. PubG, Call of Duty Black ops 4 . Würde alles gerne auf den höchsten Einstellungen spielen können .
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Der Pc sollte so leise wie möglich sein .
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1500 €
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
4
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Nächste Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen
am liebsten wäre es mir wenn ihr mir noch einen passenden Monitor empfehlen könntet der im Budget von 1500 mit drin ist .
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?
World of Warcraft. PubG, Call of Duty Black ops 4 . Würde alles gerne auf den höchsten Einstellungen spielen können .
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, mehrere Monitore, ein besonders leiser PC, …)?
Der Pc sollte so leise wie möglich sein .
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- NEIN
3. Wieviel Geld bist du bereit auszugeben?
1500 €
4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
4
5. Bis zu welchem Zeitpunkt soll gekauft werden?
Nächste Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen