m-sharingan
Commander
Hallo liebe CB Leute,
ich will aufrüsten, vorallem wegen Battlefield 3! Klar das Spiel ist noch nicht mal daußen. Aber bei Bad Company 2 ist es mit einem Core2Duo bei mir sehr zäh spielbar. Das möchte ich eben nicht in BF3
Ich wollte ja schon bei Bad Company 2 mit einem Q9550 aufrüsten, jedoch habe ich auf die Sandys warten wollen. Jetzt sind sie ja da
Ich würde gerne von meinem alten PC viele Teile noch beibehalten. Was könnt ihr mir da raten?
Ich spiele mit max 1680x1050
Mein jetziger:
E8400
Xigmatek: CPU-Kühler Red Scorpion
HD 4870
4 GB Ram DDR2
Asus P5Q Pro
OCZ StealthXStream 500W
500GB Festplatte
LG DVD-laufwerk
Killer Xeno Pro
Gehäuse: ExtremeEngine 3T= Klapperkiste
Was ich mir vorgestellt habe:
Ich will nicht mehr als 500 Euro ausgeben
ein 2500K und diesen auf 4-4,5 GHz hochjagen
ein guter Kühler dazu
dazu dachte ich an ein Asrock Z68 Pro3 als Mainboard (kennt ihr ein besseres&billigeres?)
bei der Grafikkarte wollte ich noch überlegen. Bin da nicht auf dem aktuellsten Stand.
dachte da an eine 5870 oder eine 560 Ti. Welche würdet ihr mir raten? Lege großen Wert dass sie im Idle eine geringe Lautstärke hat. Unter Last ist es mir egal
Ram=8GB, kostet ja nicht mehr viel
Reicht mein jetziges Netzteil aus?
Sollte ich mich evtll doch noch etwas gedulden und auf die Bulldozer warten?
Freue mich über jede Hilfe die angeboten wird =)
ich will aufrüsten, vorallem wegen Battlefield 3! Klar das Spiel ist noch nicht mal daußen. Aber bei Bad Company 2 ist es mit einem Core2Duo bei mir sehr zäh spielbar. Das möchte ich eben nicht in BF3
Ich wollte ja schon bei Bad Company 2 mit einem Q9550 aufrüsten, jedoch habe ich auf die Sandys warten wollen. Jetzt sind sie ja da
Ich würde gerne von meinem alten PC viele Teile noch beibehalten. Was könnt ihr mir da raten?
Ich spiele mit max 1680x1050
Mein jetziger:
E8400
Xigmatek: CPU-Kühler Red Scorpion
HD 4870
4 GB Ram DDR2
Asus P5Q Pro
OCZ StealthXStream 500W
500GB Festplatte
LG DVD-laufwerk
Killer Xeno Pro
Gehäuse: ExtremeEngine 3T= Klapperkiste
Was ich mir vorgestellt habe:
Ich will nicht mehr als 500 Euro ausgeben
ein 2500K und diesen auf 4-4,5 GHz hochjagen
ein guter Kühler dazu
dazu dachte ich an ein Asrock Z68 Pro3 als Mainboard (kennt ihr ein besseres&billigeres?)
bei der Grafikkarte wollte ich noch überlegen. Bin da nicht auf dem aktuellsten Stand.
dachte da an eine 5870 oder eine 560 Ti. Welche würdet ihr mir raten? Lege großen Wert dass sie im Idle eine geringe Lautstärke hat. Unter Last ist es mir egal
Ram=8GB, kostet ja nicht mehr viel
Reicht mein jetziges Netzteil aus?
Sollte ich mich evtll doch noch etwas gedulden und auf die Bulldozer warten?
Freue mich über jede Hilfe die angeboten wird =)
Zuletzt bearbeitet: