S
Swissjustme
Gast
[Klugscheissmodus]
das geht nur mit SLI @ alibaba76
[/Klugscheissmodus]
das geht nur mit SLI @ alibaba76
[/Klugscheissmodus]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX
EVGA GeForce GTX 480 SuperClocked
€ 379,-*
DVD-Brenner IDE
Asus DRW-22B2S
€ 28,99*
Mainboards Sockel 1366
Asus Rampage II Extreme
€ 237,90*
Enermax Revolution 85+ 920W
€ 239,90*
das würde ja mit meinem vorschlag passen.Dann schreibe aber auch die Anforderungen dazu auf, die haben es in sich!
wenn eine schnellere karte weniger kostet (379€) dann ist deiner meinung nach die preis/leistung schlechter als wenn eine langsamere karte mehr kostet (399€)? das muss ich nicht verstehen oder?nimm bloß keine aktuelle NVIDIA !!!! zu stromhungig, schlechtes P/L Verhältnis
Genau - ich wollte mir eigentlich erst eine 5870 kaufen aber die GTX 480 ist wirklich billig und ich habe mit NVIDIA einfach bessere Erfahrungen gemacht...wenn eine schnellere karte weniger kostet (379€) dann ist deiner meinung nach die preis/leistung schlechter als wenn eine langsamere karte mehr kostet (399€)? das muss ich nicht verstehen oder?
MxOxVxIxE schrieb:Leistungsaufnahme ist mir relativ egal da ich noch Schüler bin und bei meinen Eltern wohne.
Google mal Leistungsaufnahme oder Stromverbrauch, die Begriffe sind dir wohl unbekannt.Nightfly09 schrieb:wenn eine schnellere karte weniger kostet (379€) dann ist deiner meinung nach die preis/leistung schlechter als wenn eine langsamere karte mehr kostet (399€)? das muss ich nicht verstehen oder?
wenn eine schnellere karte weniger kostet (379€) dann ist deiner meinung nach die preis/leistung schlechter als wenn eine langsamere karte mehr kostet (399€)? das muss ich nicht verstehen oder?
das thema hatten wir doch eben erst, es funktioniert mit der von mir vorgeschlagenen zusammenstellung auch mit nvidia.aber mit nviadia wirst du KEINE 3-Monitore benutzen können!
ich habe zu beginn extra gefragt ob das eine rolle spielt, hättest vielleicht mal den thread lesen sollen.Google mal Leistungsaufnahme oder Stromverbrauch, die Begriffe sind dir wohl unbekannt.
MxOxVxIxE schrieb:Genau - ich wollte mir eigentlich erst eine 5870 kaufen aber die GTX 480 ist wirklich billig und ich habe mit NVIDIA einfach bessere Erfahrungen gemacht...
btw. die core i7 haben HT, sodass sie insgesammt 8 Threads haben, dann doch lieber nen AMD mit 6 richtigen Kernen.
ist es denn so schwer mal den thread zu lesen? NOCHMAL: ES GEHT!Mit einer nVidia Karte wirst du keine 3 Monitore betreiben können.