Gaming-Rechner (vorerst mit alter Grafikkarte)

So, die Komponenten sind bestellt und die Vorfreude ist groß. Vielen Dank an euch alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz und wolve666
Nimeu schrieb:
So, die Komponenten sind bestellt und die Vorfreude ist groß. Vielen Dank an euch alle!
Viel Spaß damit, der Ryzen 7 5800X wird sich zwar mit der GTX 1050 Ti sehr langweilen, aber wenigstens bist du auf der zukunftssicheren Seite.
 
PhenomIIenal schrieb:
Viel Spaß damit, der Ryzen 7 5800X wird sich zwar mit der GTX 1050 Ti sehr langweilen, aber wenigstens bist du auf der zukunftssicheren Seite.
Danke! Das stimmt wohl. Ich schaue jetzt in Ruhe nach einer neuen Grafikkarte. Das ist nochmal eine ganz andere Baustelle, mit der ich mich auseinandersetzen muss bzw. schauen, ob ich damit noch auf unabsehbare Zeit warte (aufgrund der Preislage) oder in irgendeiner Form in den sauren Apfel beiße. 😅
 
Zurück
Oben