Gaming/ rendering PC ab 650 bis ca 800€

patriotwarrior

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ,

wie man im Titel lesen kann, hätte ich gerne einen Desktop PC ab 650 - 800€ . Er ist dafür da, um zum einem etwas zu zocken zukönnen und natürlich um sachen bearbeiten zukönnen ( Cinema4D , Photoshop, After Effects).Die Grafikkarte sollte auch fürs rendern sein, ich dachte da so an die AMD Radeon R9 270x, desweiteren er sollte auch schon Win7 64bit enthalten. Natürlich könnt ihr mir auch Vorschläge zum zusammenbauen eines PC geben,jedoch kenne ich mich mit dem zusammenbauen nicht aus und würde in dann von der jeweiligen Firmen zusammenbauen lassen.:)

PS: Rendere nicht 24/7 und mir wurde gesagt, dass ein i5 dafür auch allemale reichen würde.

Schonmal danke im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wenn du einen Pc zusammenbauen lässt,kannst du es auch bei Hardwareversand,aber musst 30€ dazu zahlen.

Was für ''PC'' Teile hast du schon?,
sprich Laufwerk,Festplatten,Netzteil etc

Mit freundlichen Grüßen
Silence

puhh gute frage :) Also den pc den ich jetzt habe , würde ich meinem vater geben,deshalb kann ich da keine sachen rausnehmen
Ergänzung ()

das ist ja auch alles gut ,aber kein system enthält win 7 64 bit und dafür muss ich noch extra bezahlen und dann kommt man schnell über mein budget

patriotwarrior schrieb:
puhh gute frage :) Also den pc den ich jetzt habe , würde ich meinem vater geben,deshalb kann ich da keine sachen rausnehmen
Ergänzung ()

das ist ja auch alles gut ,aber kein system enthält win 7 64 bit und dafür muss ich noch extra bezahlen und dann kommt man schnell über mein budget

windows kost 30€...

Hallo,

würde nie und nimmer einen Fertig PC kaufen, das wäre mein Vorschalg: 790 €

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G)
1 x Gigabyte GA-H97-D3H
1 x ASUS DRW-24F1ST schwarz, SATA, bulk (90DD01G0-B10000)
1 x EKL Alpenföhn Sella (84000000053)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)

Wenn du bei Hardwareversand bestellst einfach auf die Links klicken, den HWV Banner suchen und klicken, dann kommst du auf HWV und legst den Artikel in den Warenkorb, das machst du mit allen Artikeln. So ist es günstiger als wenn du bei HWV direkt suchst. Dann noch den Zusammenbau hinzufügen:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Gutscheine gibt es auch noch:

http://www.gutscheinpony.de/hardwareversand.html

30 € für Win 7 bei Ebay

Zur Zusammenstellung im Vergleich zum Fertig "Ding":

Stärkere CPU, stärkere Graka, hochwertiges und leises Netzteil, 256 GB SSD, leiser CPU Kühler und hochwertiges Mainboard mit allen aktuellen Anschlüssen und gutem Soundchip.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Fertig-PC ist der gar nicht so übel...

Wobei ich mich trotzdem an der 800€ faq orientieren würde, win7 gibts in der e-bucht für 30€.

edit: die config von MegaSilence ist nett, wenns ein paar € billiger sein sollte, nimm eine 280 statt der 280x.

also ich habe mal den pc für 650€ genommen und da nur die graka gegen eine r9 270x für 155,27 getauscht und mit win7 komme ich dann auf einen preis von 708,83 + dann der Zusammenbau = 738,83 €

dabei ist ja noch bf4 dh zieh nochmal 50 euro ab dann ist man bei 745€ und ich denke das ist ein guter preis oder ?
Ergänzung ()

wenn ich weiter fragen habe stelle ich sie hier. Vielen Dank für die vielen Antworten habt mir echt gut geholfen , bin zwar noch etwas skeptisch ob ich mir einen zusammenstellen soll oder mir den 795€ kaufen soll weil dieser enthält ja noch bf4 .

bin zwar noch etwas skeptisch ob ich mir einen zusammenstellen soll oder mir den 795€ kaufen soll weil dieser enthält ja noch bf4 .
Genaue Angaben zu diesem PC bitte.

Nicht gut; alte CPU, ein billiges H81 Board, relativ schwache GPU und ein nicht näher definiertes NT, sehr wahrscheinlich ein Chinaböller.

Ich sage mal so, wenn du mir das Ding schenken wolltest, würde ich es nicht nehmen.

vielen dank für die hilfe,jedoch werde ich bei HVS nicht bestelllen , da ich mir jetzt viele Bewertungen angeschaut habe und nur negative sachen wie verzögerung der Lieferzeiten oder nur schlechtes über den support gehört habe. Kennt ihr vielleicht eine gute seite ?

Zurück
Oben