Gaming Sound, Headset + Soundkarte

Ich beziehe mich nicht auf "stehts nichts drauf, ist nichts drin". Ich suche mir in der Spielwelt ein Ort, wo ein Geräusch möglichst gleichbleibend tönt, stelle mich davor und drehe mich einmal 180 Grad, tönt es anders oder bleibt es gleich wie wenn ich davor stehe, dabei gehe alle Soundsettings durch. Mit dieser Methode lässt schnell und einfach prüfen, ob ein SurrSim mit läuft oder nicht. Und jetzt würde ich gerne wissen, wie man drauf kommt, das in CsGo eine SurrSim in der Engine (immer noch) mit läuft. Wenn ich als stolzer Besitzer eines legal gekauftes Dolby Atmos for Headphones in CsGo oder BF1 mit laufen lasse, spukt es kein Klangbrei aus, im Gegenteil. Das HeSuVi hab ich bis jetzt noch nicht probiert.

Die SurrSim von den Zx(R) Karten ist wirklich Grüze, das Dolby AfH ist im Vergleich viel authentischer.
 
Zurück
Oben