Hey Leute,
ich habe mein System nun fast 4 Jahre und ich würde mir gerne einen neuen PC anschaffen. Mit diesem PC möchte ich Spiele spielen und diese streamen, besonders wichtig ist mir, dass ich nach Möglichkeit bei jedem Spiel trotz Streaming eine hohe FPS Anzahl habe (150+).
Spiele die ich aktuell spiele:
Csgo
Archeage
Blade and Soul
Jedoch sollte der PC auch andere Spiele mit höheren Anforderungen mit möglichst guter Performance schaffen.
Ich spiele die meisten Spiele auf FHD und meistens auf full low Quality.
Der Stream würde auf 720p/45fps laufen.
Altes System :
CPU: Intel i5-3570k
GPU: Palit GTX 770 Jetstream
Mainboard: asus p8z77-vlx
Ram: Corsair 1333mhz 2x 4GB dual Channel
Case: Cooler Master 690 II Advanced
SSD: Samsung 840 pro - 256GB
Netzteil: Bequiet l7 630W
Aus diesem System würde ich die SSD übernehmen und den Rest anderweitig verplanen. Peripherie ist vollständig vorhanden
Geplante Nutzungszeit:
Bis der PC nicht mehr reicht um zu streamen und gleichzeitig aktuelle Spiele zu spielen.
Besondere Anforderungen:
Ich möchte ungern übertakten und wichtig ist mir das der PC möglichst Kühl bleibt, also ein guter Airflow.
Neues System :
Budget : ca. 2200€
https://www.mindfactory.de/shopping...221ba90d909a44d6932b1c30d17f5d629ca19c772b75b
Denkt ihr das diese Konfiguration reicht um zu streamen und gleichzeitig eine hohe FPS Zahl zu haben?
mfg Coldition
ich habe mein System nun fast 4 Jahre und ich würde mir gerne einen neuen PC anschaffen. Mit diesem PC möchte ich Spiele spielen und diese streamen, besonders wichtig ist mir, dass ich nach Möglichkeit bei jedem Spiel trotz Streaming eine hohe FPS Anzahl habe (150+).
Spiele die ich aktuell spiele:
Csgo
Archeage
Blade and Soul
Jedoch sollte der PC auch andere Spiele mit höheren Anforderungen mit möglichst guter Performance schaffen.
Ich spiele die meisten Spiele auf FHD und meistens auf full low Quality.
Der Stream würde auf 720p/45fps laufen.
Altes System :
CPU: Intel i5-3570k
GPU: Palit GTX 770 Jetstream
Mainboard: asus p8z77-vlx
Ram: Corsair 1333mhz 2x 4GB dual Channel
Case: Cooler Master 690 II Advanced
SSD: Samsung 840 pro - 256GB
Netzteil: Bequiet l7 630W
Aus diesem System würde ich die SSD übernehmen und den Rest anderweitig verplanen. Peripherie ist vollständig vorhanden
Geplante Nutzungszeit:
Bis der PC nicht mehr reicht um zu streamen und gleichzeitig aktuelle Spiele zu spielen.
Besondere Anforderungen:
Ich möchte ungern übertakten und wichtig ist mir das der PC möglichst Kühl bleibt, also ein guter Airflow.
Neues System :
Budget : ca. 2200€
https://www.mindfactory.de/shopping...221ba90d909a44d6932b1c30d17f5d629ca19c772b75b
Denkt ihr das diese Konfiguration reicht um zu streamen und gleichzeitig eine hohe FPS Zahl zu haben?
mfg Coldition