Gaming System MAX 1.400€

Bei einer SSHD bin ich mir unschlüssig, ich hatte die auch erst im System aber irgendwo hier im Forum meinte jemand dass eine SSHD + SSD nicht viel Sinn macht da der SSD-artige Teil der SSHD nicht sehr groß ist und es sich deswegen wohl nur das OS "merken" würde.. Ich such den Beitrag ebend nochmal..

Ansonsten würd ich eben genau deine Konfig nehmen nur eben ein be quiet NT mit 480W

3DRookie schrieb:
Bei einer SSHD bin ich mir unschlüssig, ich hatte die auch erst im System aber irgendwo hier im Forum meinte jemand dass eine SSHD + SSD nicht viel Sinn macht da der SSD-artige Teil der SSHD nicht sehr groß ist und es sich deswegen wohl nur das OS "merken" würde.. Ich such den Beitrag ebend nochmal..

Ansonsten würd ich eben genau deine Konfig nehmen nur eben ein be quiet NT mit 480W

Okay, davon habe ich ja noch nie etwas gelesen Oo

Die Vorteile des Sea Sonics sind halt einmal die 80+Platin Zertifizierung und das es Fanless ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen effizienter. Aber Fanless muss kein Vorteil sein... Vor allem wenn das Netzteil unten eingebaut ist dann kriegt es keinen Luftstrom vom Gehäuseinneren ab. Ich seh das eher problematisch und würde davon abraten wenn das Netzteil unten eingebaut ist.

Ichieve schrieb:
Ein bisschen effizienter. Aber Fanless muss kein Vorteil sein... Vor allem wenn das Netzteil unten eingebaut ist dann kriegt es keinen Luftstrom vom Gehäuseinneren ab. Ich seh das eher problematisch und würde davon abraten wenn das Netzteil unten eingebaut ist.

Mhh, verdammt. Muss mich nochmal mehr einlesen :D

Ja hätte eh be quiet favorisiert da es auch etwas billiger ist.

Bin nur grad wieder etwas genervt weil ich im Abschlusstest der Grakas von 2013 gesehen habe dass die GTX 780 doch ein wenig schlechter ist als die R9 290.. Hab wirklich gehofft dass die Custom Kühler noch bald einschlagen aber möchte nicht bis Mitte Januar warten bis ich meinen neuen PC habe...
Ergänzung ()

Sorry ich push das hier grad nochmal hab noch 2 Fragen und zwar...

Gilt das Spielebundle bei der GTX 780 auf HWV noch? Ich sehe da in der Beschreibung nämlich nichts mehr davon, bei anderen Karten schon..

und 2. Meint ihr dass HWV wenn ich eine R9 290 mitsamt Accelero Xtreme III bestelle und dazu schreibe dass ich den gerne da drauf gebaut haben möchte das machen? Wohl eher nicht, da ja die Garantie auch flöten geht oder?

Zurück
Oben