Fischkopp schrieb:Warum hast du den eigentlich nicht in deiner Signatur? Ich suche jedesmal wie Blöd, wenn ich deinen Guide suche![]()
Ein Tipp. 1. Seite von allgemeinen Mecha Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkopp schrieb:Warum hast du den eigentlich nicht in deiner Signatur? Ich suche jedesmal wie Blöd, wenn ich deinen Guide suche![]()
Bis ich die durchgesehen habe, geht es mit der Google Suche schneller.Jeder Browser besitzt aber auch Lesezeichen.
Pasipas96 schrieb:Die G510 ist ihr geld auf jeden fall wert
Pasipas96 schrieb:die g 510 vom preis leistungsverhältnis am besten
Nein so war das nicht gemeint, es war so gemeint -> dass man bei Profis keine Logitech G15 und Konsorten finden wird.Zehkul schrieb:Die Profis spielen mit 3€ Tasta oder mit Mecha.
"dazu meist recht unschön"
WIE BITTE?! Ich hoffe ich habe mich da verlesen!! Nichts ist schöner als eine schlichte Mecha mit Double Shots!
Ich ging jetzt eher von Krümel, Staub, Flüssigkeiten wie Apfelsaftschorle, Schweiß ect. und Fettigen Fingern aus.Zehkul schrieb:Mechanische nicht, solange du sie nicht bei 90% Luftfeuchtigkeit lagerst...
Fischkopp schrieb:Bis ich die durchgesehen habe, geht es mit der Google Suche schneller.
Pasipas96 schrieb:Die G510 ist ihr geld auf jeden fall wert. Sie ist echt super gut.
...
Ich würde diese Tastatur auch jedesmal wieder kaufen.
Nen Auto und Tastatur vergleich passt schonZehkul schrieb:Bullig sind mechanische Tastaturen übrigens nicht wirklich. Zeig mir mal die Rubberdome, die kleiner ist als eine Noppoo gegoogelt ->NoPoPos, selbst ne normale Tenkeyless ist schon deutlich kleiner, als jede Durchschnittstastatur. Ich muss allerdings zugeben, dass ich auf bullig stehe.
![]()