Haaallo erstmal,
Also ich habe vor mir ein Laptop anzuschaffen mit dem ich problemlos die nächsten 2-3 Jahre mit Photoshop, Paint tool Sai usw. arbeiten kann und hinundwieder mal n bisschen was zocken. (ich erwarte natürlich nicht in 2 jahren noch die neusten Games auf höchster Qualli bei 60fps spielen zu können aber ...naja ihr wisst schon)
17 Zoll wären schick, 15 aber auch völlig ok.
Akkulaufzeit is mir schnuppe
Wieviel das ding wiegt und wie breit/dünn es ist is mir auch völlig egal.
Ein guter freund von mir hatte das Problem das er sich zwar ein Laptop mit sehr guter Leistung für nen Spottpreis gekauft hat, welches dann allerdings alle 20 minuten (in MW2) abstürzte da die kühlung zu schwach war und das ding absolut überhitzte.
...das sollte natürlich nich passieren, also gute kühlung = wichtig
Windows 8 find ich eigentlich doof aber wenn mich einer vom gegenteil überzeugen kann wär das auch kein problem
SSD muss nich sein (es sei denn man rät mir das gegenteil?)
Speicher is mir auch relativ egal hab sowieso immer meine 1TB externe dabei
obergrenze sind 1500€
vielen dank schonmal im vorraus
LG Xerf
Also ich habe vor mir ein Laptop anzuschaffen mit dem ich problemlos die nächsten 2-3 Jahre mit Photoshop, Paint tool Sai usw. arbeiten kann und hinundwieder mal n bisschen was zocken. (ich erwarte natürlich nicht in 2 jahren noch die neusten Games auf höchster Qualli bei 60fps spielen zu können aber ...naja ihr wisst schon)
17 Zoll wären schick, 15 aber auch völlig ok.
Akkulaufzeit is mir schnuppe
Wieviel das ding wiegt und wie breit/dünn es ist is mir auch völlig egal.
Ein guter freund von mir hatte das Problem das er sich zwar ein Laptop mit sehr guter Leistung für nen Spottpreis gekauft hat, welches dann allerdings alle 20 minuten (in MW2) abstürzte da die kühlung zu schwach war und das ding absolut überhitzte.
...das sollte natürlich nich passieren, also gute kühlung = wichtig
Windows 8 find ich eigentlich doof aber wenn mich einer vom gegenteil überzeugen kann wär das auch kein problem
SSD muss nich sein (es sei denn man rät mir das gegenteil?)
Speicher is mir auch relativ egal hab sowieso immer meine 1TB externe dabei
obergrenze sind 1500€
vielen dank schonmal im vorraus
LG Xerf