Gaming und Desktop PC Zusammenstellung

@ moquai

Das problem ist das der Prozessor nur bis 1600 mhz kann :o Wollte auch 1866 oder 24200 nehmen allerdings kann ich die Taktrate gar nicht nutzen. :(
Bin mir deswegen nicht sicher ob sich das überhaupt rentieren tut
 
die 1600mhz haben nur eine bedeutung wenn du die igpu des I7 nutzen willst. wenn das nicht in frage kommt dann geht man nach den angaben die der MB hersteller angibt.


und nochmal deine zusammenstellung ist mist!
 
ErnyBlack schrieb:
Wollte auch 1866 oder 24200 nehmen allerdings kann ich die Taktrate gar nicht nutzen.
Ich habe das Asus Z97-Pro Gamer + i7 4790K + G.Skill TridentX 2400. Der RAM funktioniert super über das XMP-Profil.
 
@ pupsi 11 @ moquai

Danke, das wusste ich nicht. Hab jetzt den HyperX Beast dabei gemacht mit 2x8gb :D Danke für den Tip


@ pupsi11
Wieso ist die Zusammenstellung Scheiße?
 
lies dir bitte post 40 durch
 
Ja, der Geschmack vom Gehäuse ist so ein Sache. Aber bei dem Budget sollte doch etwas besseres zu finden sein.
 
@moquai

Mir gefällt das Gehäuse ganz gut. Dazu gibt es nicht so viele die Preisgünstig sind und in die Der Bequiet Lüfter reinpasst
 
wie schon gesagt, die zusammenstellung ist mist. du legst auf dinge wert die dir aber in games usw. kein mehrwert bieten.
 
Wieso gerade Lüfter von BQ? Das Define R5 z.B. hat sehr gute Lüfter, auch lassen die sich nachkaufen.
 
teuer ja, aber mehr qualität
 
Zurück
Oben