Shadowstorma
Newbie
Soo Hallo Leute
und zwar ich will mir einen PC kaufen mit dem man sowohl Spiele Langfristig auf Ultra spielen kann und man auch gut Videos in HD rendern kann hier bei gehts um echte leistung Geld soll da ned so das problem sein.
hier man meine Gedanken was ich bis jetzt so gesehen habe was ich mir vorstelle.
Prozessor: Intel® Core™ i7-4930K Prozessor (3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,90 GHz, 12 MB Intel® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher: 64 GB-DDR3-RAM
Graka: 3-Way SLi NVIDIA GTX TITAN mit je 6GB Speicher
Festplatten: eine 1TB SSD Platte Samsung 840 EVO
und 2x4TB S-ATA HDD
Mainboard: Gigabyte GA-X79-UP4
Netzteil: 1.000 Watt
Gehäuse: Cooler Master HAF 922
Wasserkühlung: Cooler Master 120M
und ich weis jetzt werden viele bzw wenn nicht der großteil sagen das is viel zu übertrieben aber ich will wirklch was das ich langfristig in Gaming und Videobarbeitungsbereich Top ausgestattet ist.
Würde mich über eure Gedanken und evlt. Verbesserungsvorschläge freuen
mfg Shadow
und zwar ich will mir einen PC kaufen mit dem man sowohl Spiele Langfristig auf Ultra spielen kann und man auch gut Videos in HD rendern kann hier bei gehts um echte leistung Geld soll da ned so das problem sein.
hier man meine Gedanken was ich bis jetzt so gesehen habe was ich mir vorstelle.
Prozessor: Intel® Core™ i7-4930K Prozessor (3,40 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,90 GHz, 12 MB Intel® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher: 64 GB-DDR3-RAM
Graka: 3-Way SLi NVIDIA GTX TITAN mit je 6GB Speicher
Festplatten: eine 1TB SSD Platte Samsung 840 EVO
und 2x4TB S-ATA HDD
Mainboard: Gigabyte GA-X79-UP4
Netzteil: 1.000 Watt
Gehäuse: Cooler Master HAF 922
Wasserkühlung: Cooler Master 120M
und ich weis jetzt werden viele bzw wenn nicht der großteil sagen das is viel zu übertrieben aber ich will wirklch was das ich langfristig in Gaming und Videobarbeitungsbereich Top ausgestattet ist.
Würde mich über eure Gedanken und evlt. Verbesserungsvorschläge freuen
mfg Shadow