Gaminglaptop gesucht

Mr.Sauter

Cadet 1st Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gaminglaptop.

Er sollte am Besten recht robust sein und von der Hardware sollte er schon eine gute Grafik bieten und auch recht leise sein.

Von der Software sollte er Windows 7 draufhaben ( Windows 8 ist für die Katz ^^)

Allgemein sollten Starcraft 2 und League of Legends laufen können.

Spiele wie Battlefield, halt grafikanspruchsvolle Spiele können drauf laufen, aber müssen nicht, weil für so was habe ich dann

den Tower.

Ich tendiere eher zu Asus mit den nVidia - systemen, aber wenn ich eines Besseren belehrt werden würde, wäre dies ok.

Vielen Dank schon mal.
Ergänzung ()

Das ASUS F75A-TY133D 17.3" Allround Notebook [Pentium, 4GB RAM,500GB HDD, Free DOS] hatte mich angesprochen, aber da ich recht wenig Ahnung von den Werten habe und wie viel man brauch um das und jenes zu erfüllen würde ich um Rat bitten. Aber das wäre so die Preisklasse in der ich mich aufhalten würde, aber ich schrecke auch nicht vor 400 oder 500 Euro-Modellen zurück.

400-500 Euro kannst Du bei einem halbwegs gescheiten Gaming Laptop vergessen.

Da ist der Vorschlag von Rehrei schon deutlich näher dran.
Um die 1.000 Euro wirst Du ausgeben müssen, denke ich.

Leute er schreibt er schreckt nicht vor 4-500€ modellen zurück.
Eure fangen erst bei 900+ an.

MMn. kommst du mit dem budget nicht weit und das Asus was du gepostet hast ist ja wohl ein Witz.
17" klopper mit Pentium und IGP ?

Hol dir ein 15" mit einem i5 4200U, der hat schon einigermaßen vernünftige Grafik und den bekommt man gerade noch für 500€.
Und für LoL und SC2 sollte der auch reichen.

Das Gigabyte ist nicht schlecht, aber leider zu teuer.

Ich würde eins von diesen Modellen empfehlen, da sie genug Leistung für die genannte Games bieten (aber für BF4 oder andere neue Games wird es nicht reichen).

http://geizhals.de/acer-aspire-e1-772g-54204g50mnsk-nx-mhleg-004-a1037873.html
http://geizhals.de/asus-f75vb-ty069h-90nb00q1-m00940-a1033538.html

Die Verarbeitung ist bei beiden ähnlich, aber das Asus hat die bessere GPU, ist aber auch teurer. Gaming Laptops sind das aber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch an dem 400-500 euro orientieren!! ( An Rehrei )

Und danke für die vielen und schnellen Antworten.

Ich werde mal die aufgelisteten Anzeigen überfliegen und gucken.

Weitere sind willkommenm.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget kannst du Gaming wirklich knicken....esseidenn du wirst gebraucht fündig, leider hast du nicht genug Beiträge um hier im Marktplatz zu stöbern...

Acer Aspire V5-573G-54208G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-4200U, 2,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 750M, Win 8) schwarz

Das ist zwar etwas teuer, aber dies wäre ein gutes Modell.

Und gebraucht wird es warscheinlich nicht mehr als 500-600 Euro kosten.

Danke für die vielen und schnellen Antworten.

Zurück
Oben