Gamingmaus Nachfolger Razer Copperhead

Pepe1980

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Da bei meiner Razer sich der Gummi langsam auflöst und ich das Gefühl habe das sie sehr träge geworden ist suche ich was neues.

Schön ware wenn sie wieder blau leuchtet. Ist aber kein muss.
Ist es besser eine kabelgebundene maus zu nehmen?

Danke

Also ich bin von der Copperhead auf die Roccat Kova [+] umgestiegen, da sie der am nächsten kam. Kann ich echt empfehlen.

Wieviel muss ich zahlen um meine Maus in die Liste zu bekommen?

Danke erstmal für die Beiträge.

Wie immer viel zu viel Auswahl.

Die Roccat Kova gefällt mir schonmal ganz gut.
Werde mal in einen MM fahren und vor Ort mal ein paar Mäuse begrabbeln ;)

Casecooler91 schrieb:
revoltec produziert schon seit jahren hochwertige gamer hardware und allround PC ist eines der führenden portale im deutschen internet *ironie aus*

Jedoch hat er mit der Maus nicht ganz Unrecht! Laut Kundenkritiken scheint die wirklich recht gut zu sein.

Achso, ich habe ein paar Lüfter von Revoltec und die verrichten sehr leise ihren Dienst und brauchbare Gehäuse stellen sie auch her.

Ansonsten: G500^^

revoltec produziert schon seit jahren hochwertige gamer hardware und allround PC ist eines der führenden portale im deutschen internet *ironie aus*

Naja ich weiß nicht obs Absicht war, aber da haste dir selbst ins Knie geschossen. Die Peripheriegeräte werden nur zugekauft von günstigen Chinaherstellern.
Die selben Mäuse und Tastaturen findet man sehr oft bei anderen Herstellern unter anderem Namen wieder.
Z.b. die Fightmouse Elite -> Cyber Snipa Silencer -> Ozone Smog -> Prestigio PMSG1, etc. etc. etc.
Also da hat der Hersteller wenig zu sagen über die Qualität von dem jeweiligen Produkt.

Und ich habse selbst zu Hause, die Fightmouse Elite ist eine selten geile Maus für einen extrem niedrigen Preis. Nur nicht geeignet für einen, der an eine Copperhead gewohnt ist.

Zurück
Oben