Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also eile hat das ganze nicht ist geplant für 05-06/2016
Da ich in diesen zeitraum
Meinen Bonus ausbezahlt bekomme...
Meine Freundin arbeitet mit 3D Modelierungen und da ist ihr alter Laptop einfach nicht mehr zu gebrauchen daher geb ich ihr meinen PC weil sie dies sowieso schon meistens auf msinen System macht..
Ich will mit meiner neuanschaffung erreichen auf einen 4K 27-30 Zoll Monitor (wird Februar gekauft) zocken können...
Ps einstellungen müssen ned auf Ultra oder so sein mir reicht es achon wen ich auf gut - Sehr gut (bei den meisten Spielen) zocken kann..
Was gezockt wird ist eher noch unklar aber so Spiele wie Battelfield, Cod, Final Fantasy und was vl noch so am markt kommt...
Will nun wieder mehr am PC spielen anstatt auf der Console..
Ebenfalls wird wieder darauf Filmgeschaut und manchmal auch Gerendert und ein 3D Drucker damit betrieben...
Und da das ganze System im Schlafzimmer stehen wird solte es eben möglichst leise sein auch wen die auslastung einmal sin bischen höher sein solte ebenfalls wen es in diesen Budget möglich ist ein nachrüsten dür etwa 2 Jahre vermeiden zu können...
Hoffe jetzt seht ihr mein anliegen etwas besser. Und da ich mir noch nie einen selbst zusammen gestellt habe wR ich anfangs auch mit so wenig details zugegen...
Bei weitern Infos die benötigt werden ergänze ich gerne