• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gangsters läuft bei mir nicht

Monti

Lt. Junior Grade
Helft mir!!!

Während ich auf Mafia wartete dachte ich mir am Wochenende, dass es mal wieder Spass machen würde Gangsters zu spielen um mir die Wartezeit zu verkürzen. Doch da großes entsetzen, es funzt nicht! Wieso??? Hmm, wahrscheinlich zu alt: also Kompatibilitäts(Oh Gott was fürn schweres Wort)modus an und ... es funzt nicht.Kann mir vielleicht einer von euch helfen?Danke schon im voraus!Mfg

Soso...
Als erstes, wie sieht`s denn bei Dir Hardware- und Betriebssystemtechnisch aus???

Ups hab ich wohl vergessen, mein Fehler.

System:
-P4 1,8Ghz
-Gef3 Ti200
-256MB Ram
-80GB HDD
-WinXP
-OnBoard Sound und Lan

Ok :D
Und was heißt "Es läuft nicht"?? Es lässt sich erst gar nich starten oder stürtzt dann im Programm ab...???
Hast Du alle aktuellen Treiber drauf? Evtl. Patches/Updates des Herstellers für das Spiel?

"Es läuft nicht" heißt das es (im Kompabi-dingsda-modus) eine Fehlermeldung ausspuckt: Kann Cd-Rom Laufwerk nicht initialisieren. und ohne Kompabilitätsmodus(Ha hab noch mal nachgeschaut wie es geschrieben wird) schmeißt er mich aufs Desktop zurück aber ohne Fehlermeldung.

Hallo zusammen, hat sich gerade irgendwie erledigt, jetzt wird schon die Instalation wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen(-106(toller Name für nen Fehler)). Trotzdem danke!!!

Zurück
Oben