• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz „Ganz offensichtlich“: Cyberpunk 2077 erhält nach Erweiterung eine GOTY-Edition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, BorstiNumberOne, Chismon und 2 andere
einwandfrei.. dann können die polen sich richtig aufs polieren konzentrieren~ :p
das game läuft wirklich gut und ist einwandfrei spielbar mittlerweile.

ich hatte auch zwei jahre gewartet bis ich zurück kam.
der wo das game noch gammeln hat sollte es nunmal anwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rambo5018, Sly123, qappVI und eine weitere Person
Wenn die GOTY funktioniert und ich bis dahin einen Rechner habe der damit umgehen kann werde ich mir die eventuell zulegen . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Ateles, Stuffz und eine weitere Person
Perfekt, so haben sie vielleicht auch mein Geld verdient. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und Unioner86
Na mal schauen, ob ichs mir dann doch noch hole.
Aber eigentlich ist das nicht mein Geschmack.
Das The Witcher Remake wird da deutlich interessanter. Leider erst in einigen Jahren.
 
Diese werde zum „vollen Preis“ neben dem Hauptspiel die kostenpflichtige Erweiterung beinhalten. Denkbar ist, dass die GOTY-Edition den regulären Preis des Hauptspiels übernimmt und jenes in der normalen Fassung ohne DLC dafür günstiger wird.

Der Tag wird kommen an dem die Goty bei jedem Sale zwischen 10-20€ rausgeworfen wird so wie sie es schon seit einigen Jahren mit Witcher 3 machen und wenn es soweit ist, schlage ich dann auch mal zu.
Mehr ist mir dieses lügenbeworbene Machwerk nicht wert. Auch wenn sie jetzt nachgebessert haben. Zu wenig, zu spät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malaclypse17, Iines, Master Chief ! und 19 andere
Gut, dann warte ich eben weiter bis es die GOTY Edition irgendwann mal in den Sale schafft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polizei, Justuz, nasana3 und 2 andere
Sobald die Goty kommt werd ich dann erstmalig reinspielen. Mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und Lockenmonster
„natürliche Ordnung der Dinge“, lautet die maschinelle Übersetzung seiner auf polnisch zitierten Aussagen

Klingt witzig, aber wenn man zb chinesische sätze maschinell übersetzen lässt... Da kommen diese tollen Bedienungsanleitungen her.
 
GotY Edition für ein Spiel, dass nicht GotY war... ahja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, Schinken42, karl_laschnikow und 3 andere
fox40phil schrieb:
Game of the Year? Von welchem Jahr denn? :'D! Dass ich nicht Lache. Witz des Jahrzehnt trifft es eher.
Wann kommt es aus dem Early Access raus? :confused_alt:
Ist mein Game of the Year 2022. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando, flying_ass, FrAGgi und eine weitere Person
Fein... die GOTY kaufe ich mir dann, vermutlich irgendwann 2024 im Sale, wenn alles fertig gepatcht ist... es sei denn sie kündigen bis dahin schon den obligatorischen "PunkedUp" Remaster an, dann wird weiter gewartet :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAR86
Stahlseele schrieb:
Ne, ich meine was ordentliches.
Handhelds sind nix für mich.
Wie sagt man so schön, ist halt Geschmakssache.

Was du natürlich meinst ist "was ordentlich für mich" :p
Mag sein, jedenfalls läuft Cyberpunk darauf ;)

Frohes zocken!

P.S. Es kann übrigens auch ganz normal per Kabel betrieben werden wie jeder andere PC, also keine Ausreden mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stahlseele
Sollte wohl eher heißen Flop of the Year
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range, -=[CrysiS]=- und katz3
Stahlseele schrieb:
Ne, ich meine was ordentliches.
Handhelds sind nix für mich.
USB C Dock und Monitor, Maus und Tastatur ran xD

Ist denn Cyberpunk mittlerweile gut, oder sollte man noch bis Anfang des Jahres auf den großen Patch mit Addon warten?
 
Zurück
Oben