• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garantie/Gewährleistung PS3

Du siehst den Satz ein wenig falsch:

Fehler liegen vor, wenn die Sache von Anfang an -nicht der üblichen Nutzung und Beschaffenheit entspricht.

Das heißt wenn von Anfang an die PS3 nicht der üblichen Nutzung und Beschaffenheit entspricht!;)

Vergleich wäre wenn du dir ein Auto ohne Räder kaufen würdest dann könntest du auf diesen Fehler hinweisen.

Du kannst ja ohne Räder nicht fahren also ist es nich für die Nutzung und Beschaffenheit geeignet wozu es aber in der Lage sein muss.

Wie du meinst, mir auch egal jetzt, meine PS3 läuft wunderbar :p

super, wenn es dir egal ist, dann bitte nicht weiter "deine Interpretation" verbreiten :) Du als klügerer wirst ja sicher nachgeben.

Hallo hatte auch das problem meine garantie ist 4monate abgelaufen,hatte aber meine gewährleistung von 2jahren.es war ein hartes stück arbeit die durchzukriegen saturn wollte mir die ps3 in rechnung stellen da hab ich mir einen anwalt genommen danach hatte ich sofort eine neue ps3 aber von sony direkt weil der technische bereich von sony druck gemacht hat und die anwalts kosten in höhe von 54euro haben sie auch getragen also mit ein bisschen druck geht das schon mfg bremerjunge

da hast du meine interpretation :p

Bremerjunge hat genau das gemacht was ich euch die ganze Zeit beibringen wollte, aber nein ...

@Bremerjunge, darf man fragen wie lang das Ganze gedauert hat? bzw. gibt es eine schriftliche Übereinkunft die man an anderen mit dem selben Problem weiterreichen könnte?

HAb da mal eine kleine Frage...
könnt ihr mir mal die Seite von TVS geben, wo ich mich über den Stand der Dinge von meiner PS3 informieren kann?
Habe nämlich sie zu GameStop gegeben und sie haben jetzt die PS3 zu TVS geschickt...
muss die Typen noch nach i-einer Nummer fragen

Zurück
Oben