Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Deine Signatur aktuell ist, dann würde ich Dir empfehlen, noch 2x1024MB RAM zu kaufen statt den Rechner zu übertackten, das brauchen Spiele... mit 1GB heutezutage kann man nicht viel von Spielen erwarten.
Die Idee meines Vorredners, den Arbeitsspreicher aufzurüsten, kann ich nur unterstützen. Selbst unter XP ist das m.E. vorteilhaft (obwohl sich nur 3.5 MB unter XP nutzen lassen), auf jeden Fall bist Du dann auch für VISTA gerüstet.
Einerseits geht bei Übertaktung die Garantie verloren. Andererseits ist es nicht sooo gefährlich, 3-4 BIOS Einstellungen zu verändern, dass man aufgrund dessen irgendein Hardwareteil zerschiesst. Ich glaube, man muss schon eine ganze Menge falsch machen, bevor einem der Rechner um die Ohren fliegt. Und hier im Forum findest oder erhälst Du (auch im Vorwege) genug Beistand, um das Ganze ordnungsgemäss zu testen und höchstwahrscheinlich erfolgreich laufen zu lassen. Dabei geh ich davon aus, dass Du - wenn überhaupt - Deinen Rechner nicht ins Unermessliche übertakten willst.
ja rüste auf es geht weiter gin dual channel solange 2x512 und 2x1024 drin isnd also kein performance verlust.
Übertakteten kann dir niemand nachweißen ! vorallem wenn du die spannung nicht veränderst !
und selbst wenn ! die müssten bei dir vorbei kommen und das an deinem mobo testen -.-
1. Die aktuelle Treiberversion sieht (zumindest bei mir) schlecht aus (Scanner, DVB-T Stick)
2. Vlt. hole ich mir bald aber auch Vista 64-Bit
3. Ich finde Vista ist nicht mies. Speicherhungerig aber deutlich übersichtlicher
Heisst das, dass die Garantie erst erlischt, sofern ich die Vcore anheben? Ich koennte also prinzipiell den FSB anheben ohne die Garantie zu verlieren?
würd mich mal interessieren wie? o.O Naja wie oft kommt das vor das da nen CPU verreckt?
Also ich mein wenn der immer schön gekühlt is passiert doch eigentlich nichts oder?
Solltest du die CPU durch eine zu hohe Vcore geschrottet haben, dann kann es definitiv nachgewiesen werden, siehe Verbrennungen auf der CPU etc. Wie es bei einem zu hohen FSB ist weiss ich nicht genau, aber ich denke, dass es ziemlich schwierig sein wird dir das nachzuweisen
Wie ist das mit diesen ganzen Komplettsystemen die man immer mal kaufen kann. Ultraf*rce zum Beispiel. Die sind von Hause aus übertaktet. Wie sieht es da mit der Garantie aus, oder ist da eine und sobald man noch mehr rausholt ist sie futsch?