GData Kundenservice

KRambo

Lieutenant
Hallo muss einfach mal loswerden was mir passiert iss.

Hab mir vor einiger Zeit (ca. 2 Monate her) das "AntiVirenKit 2004" von GData gekauft. Naja ging alles gut mit installen und beim Server registrieren.

Bis ich mal meinen Rechner neu formatiert hab. Hatte da ne Textdatei mit meinen Userdaten auf dem Desktop gespeichert und hatte vergessen, die Datei zu sichern. Tja also neuinstalliert und gleich Virenscanner wieder drauf. Ok hab ich mir gedacht, guck ich mal ob ich auf der GData Seite was finde. In der FAQ steht, man soll denen ne Mail mit seiner Registriernummer und / oder seinen persönlichen Daten schicken und dass sie einem dann die Userdaten schicken. Gesagt getan.

Mail losgeschickt, wo ich zur Sicherheit gleich beide Sachen reingeschrieben habe.
Dann hab ich erstmal abgewartet was passiert und siehe da - gar nix passiert. Das ganze war vor 3 Wochen. Seither hab ich immer noch keine Antwort. Nun ja hab ich mir gedacht, schick ich denen halt nochmal ne Mail (vorgestern).

Dann hab ich auch gleich versucht, bei der Hotline durchzukommen. Fazit: keine Chance. Immer besetzt. Dann hab ich mal in meiner Firma versucht, GData telefonisch zu erreichen. Telefon sagt, die Nummer gibts nicht.

Tja und seit dem Formatieren hab ich nun die Virendefinitionen vom Februar 2004 auf meinem Scanner und kann nich updaten.

Also so ne S****-Aktion hab ich bei ner Firma selten erlebt. Und dann noch die gesalzenen Preise bei der Hotline. Wenn man wenigstens durchkommen würde. Auf jeden Fall weiß ich schon jetzt: Das war mein letztes Produkt von GData. Und da wundern sich die Firmen, dass immer mehr Raubkopiert wird :mad:

Das ist ja in der Tat Mega-Sch... . Kannst dich ja, während du auf Antworten wartest, mit Antivir schützen. Damit du wenigstens nicht ganz "nackt" bist. :(

Und was hat dein Gezeter nun unter "Anwendungen" zu suchen?
Klingt mir doch verdammt nach OffTopic.

Warum habe ich bloss das Gefühl, du ärgerst dich mehr darüber, daß du zu schusselig warst deinen Key zu sichern, als über den Service von G-Data?

Das Argument Raubkopien zu machen wegen schlechtem Service ist mir allerdings neu.

@Stewi:

Dachte dass es mehr unter die Kategorie Anwendungen fällt, da es ja eine Anwendung ist, über die gequatscht wird.

Naja und das wegen den Raubkopien: Was bringt mir ne Orginalsoftware, wenn ich keinen Service dafür bekomme. Langsam hab ich das Gefühl ich kann meine Schachtel und das Handbuch in den Müll werfen, da ich mit der Software ohne Userdaten nix anfangen kann.

Als Firma son schlechen Service, das kann nicht gut gehen.

Dann installiere das Programm doch nochmal neu und registriere es erneut.

Crowe01 schrieb:
Raubkopien haben auch keinen Service
Das ist mir auch klar, bloss was unterscheidet dann Orginalsoftware und Raubkopien schlussendlich, wenn kein Service vorhanden ist? Nur dass Raubkopien illegal sind.

Aber eigentlich gehts ja in dem Thread um was anderes, drum würd ich ma sagen Back2Topic
werkam schrieb:
Dann installiere das Programm doch nochmal neu und registriere es erneut.
Geht nich da man sich auf dem Server nur 1x mit der gleichen Registriernummer registrieren kann. Deshalb möchte ich die Daten ja auch so dringend...

Zuletzt bearbeitet:
Kontakt

Hausanschrift
G DATA Software AG
Königsallee 178 b
44799 Bochum

Postanschrift
G DATA Software AG
Postfach 10 08 68
44708 Bochum

Ihre Ansprechpartner

Zentrale
Montag - Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 0234 / 97 62 - 0
Fax: 0234 / 97 62 - 298 und - 299

Vertriebsangelegenheiten (Reseller)
Tanja Liskatin
E-Mail: vertrieb@gdata.de

Business-Vertrieb (B2B)
Tanja Liskatin
E-Mail: b-vertrieb@gdata.de

@werkam:
Woher hast denn diese Sachen?

Auf der Homepage gibts da nur:
G DATA EmergencyLine:
Deutschland: 0190 / 872929 (1,86 EUR/min)
Österreich: 0049 900 / 511125 (2,17 EUR/min)
Mo. bis Fr. von 9.00 - 18.00 Uhr

Hotline@gdata.de
Und die Hotline funzt bei mir net und Email sowieso net...

Danke dann werd ich meine Mail da mal hinsenden. Und wenns nich hilft, werd ich die Tel.Nr. mal ausprobiern.

Edit:
Hab meine Daten nun gestern an den Vertrieb mit obiger Email-Addy geschickt und siehe da - vor 5min ist die Antwort gekommen mit meinen heiß geliebten Daten. Es gibt doch noch Leben auf diesem Planeten :D

Nur würd mich noch interessieren, wohin meine andern 2 Mails hin sind, die ich an hotline@gdata.de geschickt hab. Irgendwo ins Nirvana? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben