• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 3 - Was wünscht ihr euch?

AW: Gears of war 3-was wünscht ih euch?.

Einen only Kettensägemod =)

JAAA!

Den hab ich vergessen ;)

Dass es raus kommt!:rolleyes:

Das Einzige was zu ändern wäre ist der Online Modus, da sollte der Server entscheiden welche map kommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Waurm denn das?

Ist doch gut so wie es ist??

Nur eines: erheblich längere Kampagne als GoW1/2.

Im Coop war GoW2 in ca. 15-17 reine Spielstunden durch. Die einzele Level waren erheblich zu kurz, wenn auch geil!

Und eine viel stärkere Rolle des Coop Modus!

Es ist halt schwer irgenwelche Erfolge geplant zu erledigen.

Hey leute gestern gabs mal wieder ein Update für Gears 2!
Im Menü wurde der Punkt:
Gelöschte Szenen(Kommt bald)
hinzugefügt,ist aber momentan noch ausgegraut...

Was das wohl sein wird?

Ich hab eine Frage!!!

Gestern hat mir das Spiel 800 Erfahrungs Punkt abgezogen weil zum schluss ein idiot aus dem Team ging und durch einen Bot ersetzt wurde, dann stand da am ende:

Abzüge für unvollständiges Spiel!

Ey, gehts noch?

Was kann ich dafür?

WAS SOLL DAS!

Einen Multiplayer Modus ähnlich dem ersten Teil ohne Bugs.

Hab das Update gesern auch geladen, ab jetzt gibts auch Erfahrungspunkte für's Horde-spielen. Aber ich hab gestern auch gleich mal 1000 XP abgezogen bekommen, konnte die Fehlermeldung nicht ganz erkennen, aber Hallo? war ein ganz normales Horde-Match....

gelöschte Szenen... ich vermute mal das Add on, oder?

Und was mich gestern aufgeregt hat, beim Horde spielen, dauernd kam "Der Host hast das Spiel angehalten" und kurz später war die Verbindung ganz weg. Das nervt....

Das mit den Host's langweilt schon ein wenig...:freak:

Aber mir ist aufgefallen, dass ich bei 7 von 10 Spielen der Host bin, darum stört es mich nicht wirklich:cool_alt:

Ich bin irgendwie nie Host. Gestern schon wieder, bis Horde 49 in einem absolut brachialen Gemetzel gekommen und was passiert in der 50. Horde ist auf einmal der blöde Host weg - rausgeflogen - ganz großes Kino.

Ist schonmal jemand aufgefallen dass seit dem Update viel mehr Ticker dabei sind im Hordemodus und die Bloodmounts ganz fehlen?

Ich hab's mal "studiert" und bemerkt, dass sie nur kommen wenn man campt:D

Bsp. auf Sicherheit hatte ich 40 kills nur weil die Ticker immer auf der linken gespawnt wurden und meine Freunde hinter den Lasern warteten...

Ich war der Meinung, dass jede 10. Horde (also 10, 20 etc) immer eine reine Ticker-Horde ist....

Ich wünsche mir, dass die Kettensägenduelle abgeschafft werden, ich kann einfach nicht so schnell rumhacken und es gibt Autofeuer-Controller. Außerdem sind die ganzen Exploits echt ein Spielkiller.

Zurück
Oben