• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears Of War C++ fehler

KOALAaufPILLEN

Cadet 2nd Year
Hy jungs habe mir vor kurzen GoW gekauft und naja immer beim einzelspieler modus werde ich immer aufn desktop geschmießen mit den fehler

C++ Runtime error bla bla bla

so habe im inte schon gelesen das man einfach weiter zocken kann xD aber net bei mir ^^
ich kann zwar im game zurück aber net weiter zocken häge im menü

so habe schon c++ und Gears of war neuinstaliert aber es kommt trozdem immer wieder

HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

Hmmm, gabs diesen Fehler nicht nur bei einer "speziellen" Version oder täusche ich mich? :D btw die Runtime kannste runterladen.

cYa

ja ich habe runtime schon neu runtergeladen neuen patch auf Gow usw xD aber trozdem der schei+ fehler

ich hatte ein ähnliches problem, leider weiss ich nicht mehr wie ich das gelöst habe, aber such mal bei google mit der fehlermeldung und gears of war, irgendwo muss da was zu finden sein. is relativ simpel zu beheben...

ps: ich werd heute abend mal schaun ob ich eventuell noch den link im archive habe...

jo danke wäre N1 ^^ weil ich mag das game aber multiplayer hab ich jetzt noch kein bock da ich ja eh KP habe wie das game funtzt xD deshalb erst mal story dann multi ^^

nein eig nicht ich finds GENIAL und ja ist deutsche Synchro ^^ ich finds einfach nur geil...bis das game abstürtzt wegen c++ fehler....

Verbuggt kann man nicht sagen :lol: Ist eines der besten erfolgreichsten Spiele auf der x-box 360. Ich habe beide Versionen x-mal durch, am meisten Spaß macht aber jedoch der CO-OP Modus.

Der Vorteil bei der PC Version ist das im 5ten Kapitel ein extra Kapitel steckt das es bei der x-360 nicht gibt, ebenso 3 oder 4 neue Maps, soviel zum Thema x-box 360 exklusiv. Wenn man das Spiel nicht kennt und auf Kettensägenbajonett steht sollte man sich Gears für einen geringen Preis unbedingt besorgen.

Die Synchronisation ist auch 1te Sahne. Ist aber 3rd Person Shooter und am besten man spielt es mit Gamepad, natürlich ist Maus und Tastatur auch möglich.

Zum C++ Fehler, versuche das mal nach zu installieren. Spielst du auf Vista oder xp, ich kann mich dran erinnern das es unter Vista diverse Probleme gab. In Verbindung mit AMD Prozessor gab es auch kleinere Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Verbuggt kann man nicht sagen Ist eines der besten erfolgreichsten Spiele auf der x-box 360. Ich habe beide Versionen x-mal durch, am meisten Spaß macht aber jedoch der CO-OP Modus.
Ich verstehe den zusammenhang nicht.

Zum C++ Fehler, versuche das mal nach zu installieren. Spielst du auf Vista oder xp, ich kann mich dran erinnern das es unter Vista diverse Probleme gab. In Verbindung mit AMD Prozessor gab es auch kleinere Probleme.

Und wie seht das mit ein Core 2 Quad Cpu unter Vista aus?
Sind da auch viele bug im spiel?
Und bis auf diesen C++ fehler gibts da noch andere bug unter Vista mit ein Core 2 Quad?
Wegen ich habe gelesen das das Epic forum voll ist mit fehl meldung und bugs wegen Gears of war.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Insider, es ist im Online Modus verbuggt kann man wohl so sagen, hält mich aber nicht davon ab jeden Tag 2-3 Stunden online zu spielen und das seit X-360 Release. Story Modus ist aber meiner Meinung nach nicht verbuggt.

Hi

xpower ashx schrieb:
Das war ein Insider, es ist im Online Modus verbuggt kann man wohl so sagen, hält mich aber nicht davon ab jeden Tag 2-3 Stunden online zu spielen und das seit X-360 Release. Story Modus ist aber meiner Meinung nach nicht verbuggt.

Du sprichst von der PC Version oder?
Wegen ich die habe vor zu holen.
Also ist der Story modus bei der PC version nicht verbugt deiner meinung nach?
Und was ist diese C++ fehlmeldung eingetlich?

Das ist irgendeine Runtime die mit dem Spiel installiert wird. Normalerweise gibts aber mit dem Spiel keine Probleme. Und ja ich rede von der Pc Version.

ja toll aber was ist nun mit mein PROBLEM? brauche HILFE xD

habe runtime schon neuinstaliert aber IMMER NOCH DER GLEICHE FEHLER

Zurück
Oben