Dettenberger
Newbie
Bei einem Sale werde ich auch zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs vor über 10 Jahren als "Games for Windows"-Version gespielt und es auch nicht mehr als ein paar Stunden durchgehalten. Da waren selbst (die damaligen) COD-Kampagnen überzeugender geschrieben ...Fatal3ty schrieb:Ich hatte es nur original Gears of War vom Gamepass gespielt und nach 2-3 Std Spielzeit wieder abgebrochen. Es hat mich einfach nichts abgeholt und macht es keinen Spaß mehr, denn solche Stettings liegt mir es einfach nichts. 🤷🏻♀️
Ich bin ganz bei dir.. damals hatte Quake, Unreal und auch HL TDM noch "seele", eine Community und coole mods etc. Bspw. Action Quake, Rocket Arena etc. Es ist halt alles kurzlebig geworden.. vgl. CoD. Ich spiele es auch, weil mir die Alternative fehlt... ich hätte mir schon sehr den UT Nachfolger gewünscht... Naja, man schwebt dann halt in Erinnerungen 🙈NovumVeritas schrieb:@6x86
Arena-Shooter finde ich noch immer sehr spaßig, nur leider findet der größteil das nicht mehr toll.
Bin mit UT '99 aufgewachsen und hatte mal ein paar Runden dieses Jahr wieder am PC gespielt, so spaßig wie früher, ich würde mir auch wieder Arena-Shooter zurückwünschen, aber die Zeiten sind wohl erstmal vorbei...
Dafür gibt es ja jetzt Fortnite usw...
Vielleicht ja um Gewinn zu erzielen aber ist nur eine Vermutung. Kann auch sein das Unternehmen andere Ziele haben.Fighter1993 schrieb:Warum wird sowas eigentlich released?
Vielleicht sind wir seitdem einfach klüger geworden.BloodReaver87 schrieb:Zum Artikel:
„Die KI sei sogar schlechter als im Klassiker und mache das Spiel unnötig frustrierend.“
Wie kann das möglich sein?
Fighter1993 schrieb:Warum wird sowas eigentlich released?
Braucht ein linearer Shooter eine tiefgründige Geschichte?
Fazit: This is for the (PlayStation-)Players
Übersicht mit KI
Eine neue Xbox der nächsten Generation wird für 2027 erwartet, während 2025 und 2026 eine Xbox-PC-Version und eine Xbox-Handheld-Version erscheinen sollen. Microsoft plant ein Hardware-Gerät, das mit Windows-PCs kompatibel ist und möglicherweise keine optischen Laufwerke mehr haben wird.
Das game hat nichtmal auf der Gamescom stattgefunden, d.h. es wurde viele Wochen vorher (!) schon entschieden das es nicht präsentiert werden soll, obwohl direkt danach release war.Flutefox schrieb:Schön zu sehen, wie unwichtig MS die einstigen Excklusives sind.