• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War für PC bestätigt!

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am
war doch klar, dass man sich den großen Happen PC-Spieler nicht entgehen lassen würde. Das scheint wie mit Weltuntergangspropheten zu sein - im Endeffekt hatten bislang alle Unrecht ;)

oh schön :) ... ich hab mich damals bissle geärgert, dass es nur für die Xbox angekündigt wurde
*GOW auf Kaufliste notier*

Pfff, drauf geschi**en. Das wird erst nach UT3 in Angriff genommen, und ich schätze, es wird wie üblich mindestens 1 Jahr dauern- Ende 2008 ist wahrscheinlicher. Und bis dahin ist es nurnoch blasser Durchschnitt.

Und selbst wenn es früher kommen sollte, mal ehrlich, wann hat je eine Konsolenumsetzung irgendeinen Maßstab für den PC gesetzt? Ich lach heute noch über Halo. Was auf der Konsole gut ist, ist für den PC kalter Kaffee, da müsste man schon eine Menge verbessern.

Dito, epic ist immerhin eine "when it´s done" firma :rolleyes: sagen ja schon bei UT3 "when its done" :evillol:

Hab ich gestern schon gelesen, freu mich total darauf

SilentConcept schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

wärs dir lieber, dass sie wie EA jedes jahr einen noch schlechteren abklatsch derselben langweiligen spiele bringen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:freak: Nö. Aber ich bemitleide diejenigen die den abklatsch jedes jahr neu kaufen

Zurück
Oben