• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War Ruckeln ??

Indy8585

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

habe gestern mal angefangen Gears of War zu zocken.

Nun mein Problem: Bei den meisten Levels habe ich sehr starke Stocker/Ruckler drin.

Interessant ist, das mein E8400 @ 3.75GHz fast immer auf 100% Auslastung auf beiden Kernen hat.

Ich Spiele auf einem 22 zoll @ 1680x1050 --> Grafikkarte ist ATI 3870

Momentan habe ich alles auf Hoch eingestellt.

Hat jemand ähnlich Probleme oder kann mir jemand Lösungsansätze bringen?

Danke

Hi,
wie sieht es mit dem RAM aus?
Das Spiel ist auch sehr RAM-lastig.
Laufen viele Prozesse im Hintergrund?

Bei mir läuft das Spiel eigentlich sehr gut.
Kann schon sein, dass es ab und zu Ruckler gibt, jedoch nicht so schlimm wie z.B. bei Gothic 3.
Da ist es ja extrem!

Grüße

Ist Dein Spiel auf dem aktuellen Stand? Soweit ich weiß, gibt es mindestens einen Patch für GoW.
Als ich gespielt habe, wurde das System dabei allerdings auch so warm wie noch nie - mein damaliger E6700 lief auch dauerhaft am Limit und hat zusammen mit dem CrossFire-System der Wasserkühlung reichlich eingeheizt ;)

Ich habe 2GB RAM, diese sind meisten so um die 90-94 ausgelastet. (Habe Vista Ultimate) Nein es laufen fast keine Prozesse im Hintergrund.

Ne habe die 2 Patche's noch nicht geladen. Ja mein Prozi wurde auch so heiss wie noch nie! (Gibt keine Probleme habe ja Wasserkühlung)

Was ich verwunderlich finde ist --> Game läuft bei meinem Bruder auch unter Vista mit E4400 @ 2.5GHz mit einer ATI 1950pro 512MB, auch 2GB RAM total flüssig. (Spielt auf 1280x1024)

Ich weiss bei mir läufts mit Direct X10, aber so einen grossen Unterschied kann das wohl nicht machen?

Werde es nacher nochmal versuchen mit aktiviertem Sync.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben