Gebraucher High END PC

*Stefano*

Ensign
Bin zufälligerweise auf diesen PC gestoßen.
Was haltet ihr davon, findet ihr den Preis angemessen?

Mainboard: ASUS P8Z77 V-LE(150 Euro kostet neue)
Prozessor(CPU): Intel Core i5 2500K 3,30 GhZ
Ram: Corsair XMS3 DIMM 8 GB 1333 MhZ
Grafik Karte: Gigabyte Windforce 3X GTX 670 OC 2GB vRam(405 Euro kostet neue)
Netzteil: Corsair V2 600W CX 600 Watt
CPU Kühler: Mugen V3 Rev.B(Ekstra gekauft um 43 Euro)
Keyboard: Trust Keyboard
PC-Gehäuse: Xigmatek ATX Midi Midgard o.N

Preis:790

Oder wäre ein neuer PC ratsamer

link:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...r-und-viele-top-spiele-45879813?adId=45879813

joooooaaaaaaaa.. so mega billig ist das jetzt nicht. aber der preis ist OK
Ergänzung ()

ah ohne HDD. Nee, dann find ich's n stück zu teuer

Nur so nebenbei ohne den Rest des PC's zu bewerten. Die Grafikkarte kostet ca. 365€ neu. Also 40€ weniger als angegeben.

Mit den ganzen Spielen ist das dann schon in Ordnung.

da sind auch noch ein haufen spiele dabei!!! nicht vergessen:

Battlefield 3 mit Premium(49,99 Euro normalerweise)
Medal of Honor
The Darkness 2
Call of Duty:Modern Warfare 3
Sleeping Dogs
Alan Wake
Just Cause 2
Dirt:Showdown
Darksiders 2
Spec Ops:The Line
Inversion
Homefront
Dead Space 2
Syndicate
Alan Wake:American's Nightmare
Splinter Cell:Convicion
Driver:San Francisco
Prototype 2

Find den Preis mit den Spielen und obwohl eine HDD fehlt, voll in Ordnung.

wer mehr als 50% Neupreis für nen gebrauchten PC zahlt, sollte mal dringenst seinen Hausarzt aufsuchen!

und bei HighendPC warum wird der verkauft ? (verkorkste OC Krücke ?)

Komisches Angebot. Auf der Seite schreibt der, das er den PC vor 2-3 Wochen zusammengebaut hat, und ihm jetzt auffällt das PC-Spiele nichts für ihn sind :freak: Aber ne ganze Latte an Spielen sind dabei.
Klingt etwas seltsam für mich.

Kurz die Preise der Komponenten über Geizhals.at zusammengezählt: ~830€

Dafür hast Du keine Festplatte, für die Du mind. 60€ nocheinmal drauflegen darfst.
Und zu allem dem, da er den PC selbst zusammengebaut hat, hast Du auch keine Garantie. ;)

Insgesamt klingt das Angebot für mich auch nicht sehr seriös.

klingt doch komisch. angeblich erst gekauft, aber schenkt etliche games dazu, die er gekauft hat, obwohl gaming am pc nichts für ihn ist?

Fireman99 schrieb:
Komisches Angebot. Auf der Seite schreibt der, das er den PC vor 2-3 Wochen zusammengebaut hat, und ihm jetzt auffällt das PC-Spiele nichts für ihn sind :freak: Aber ne ganze Latte an Spielen sind dabei.

Jop bin der selben Meinung.

Fireman99 schrieb:

jetzt wo du es sagst ... ist auch kein richtiges deutsch :D ... alleine diese tatsachen machen doch stutzig ...

JO, ich hab jetzt auch mal den rest gelesen.

ich würde persönlich dine finger von lassen

kauf dir was neues . da weisst du was du hast . allein schon wegen der garantie . ich würde auf jedenfall abraten .

Nicht mal inkl. der Spiele ist das Angebot ein guter Deal.
Wie schon einige gesagt haben, hast du keine Garantie.

Wenn du Pech hast, hat der Typ schon beim Zusammenbau Murks gemacht, oder das Ding zu Tode übertaktet.
Du würdest dann auf dem Ding sitzenbleiben, denn auf Kulanz würde ich bei dem seltsamen Angebot nicht hoffen.

Bestimmt alles runtergeladene Spiele :D
Wenn du ihn abholen kannst und vorher mal anschauen und testen kannst, dann vielleicht 700€ aber mehr auch nicht.

Dann lieber sparen und selber einen Zusammenbauen! Solche Gebrauchtsachen sind immer mit Vorsicht zu genießen finde ich! Und ganz ehrlich, die Kiste schließt du an, tut ne Woche gut und wenn dann was hinüber geht hast keine Garantie --> NoGo!

Zurück
Oben