dollesFlavour
Cadet 2nd Year
Ich will aus meinem uralten PC ein wenig mehr Leistung rausholen. Und bin auf der suche nach einer günstigen und denn noch brauchbaren Grafikkarte.
Das Budget ist knapp bemessen.
Eine gewisse Vorentscheidung hab ich schon mal gemacht und folgende Exemplare stehen zur Auswahl:
XFX Radeon HD 7770 1GB
R7 260x 2GB
HD 7750 4GB
HD 7870 2Gb
HD 7850 2Gb
GTX 660
Vielleicht kennt jemand noch eine Grafikkarte die so in dem Budget liegt oder hat selbst eine anzubieten.
Welche würdet ihr empfehlen aus welchem Grund und welche solche ich unbedingt streichen.
Der PC soll ja nicht Grafikwunder berechnen und darstellen sondern eher für Spielen zwischendurch wie CS go oder so stabile Frames bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Das Budget ist knapp bemessen.
Eine gewisse Vorentscheidung hab ich schon mal gemacht und folgende Exemplare stehen zur Auswahl:
XFX Radeon HD 7770 1GB
R7 260x 2GB
HD 7750 4GB
HD 7870 2Gb
HD 7850 2Gb
GTX 660
Vielleicht kennt jemand noch eine Grafikkarte die so in dem Budget liegt oder hat selbst eine anzubieten.
Welche würdet ihr empfehlen aus welchem Grund und welche solche ich unbedingt streichen.
Der PC soll ja nicht Grafikwunder berechnen und darstellen sondern eher für Spielen zwischendurch wie CS go oder so stabile Frames bieten.
Mit freundlichen Grüßen