Gebrauchten Gaming PC!

PC-Noob

Cadet 4th Year
Hallo zum 3. mal :D
Hab mich jetzt entschlossen das ich sicher einen gebrauchten PC kaufen werde! Gibt ja einige gute Angebote!
Nun würde ich euch bitten die besten Seiten (und auch gleich Angebote) aufzuzählen wo es billige Gaming PCs für maximal 250€ gibt (für einen gebrauchten geb ich nicht mehr aus).
Der PC muss Battlefield 3 fähig sein sonst gibt es keine Vorraussetzungen.
Freue mich über gute und seriöse Vorschläge :)

Einen bereits zusammengeschraubten PC für 250€ der zudem bei angemessener Auflösung Battlefield 3 fähig sein soll - den gibt es nicht!

Verdoppel dein Budget und wir können weitersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend weisst du ja wo es diese seriösen angebote gibt.(laut dir gibt es ja einige).
also warum sollten die leute jetzt was für dich suchen?was es eh nicht gibt.

kann mich katfan nur anschliessen.

Moin,
kann CaTFan nur zustimmen. Die Summe ist eher unrealistisch, auch bei Ebay Kleinanzeigen verschenken die nicht ihre Pc`s
Gruß

ohje, allein die gebrauchte bf3-fähige graka würde mit etwas glück etwa 100€ kosten.

Du sagst ja, dass du bei den ebay Kleinanzeigen einige PCs, auf denen BF3 laufen soll, für 250 € gefunden hast. Ich hab gerade auch einmal gestöbert und mir ist da mit einem ausgewählten Preisrahmen von 250 bis 300 € auf die Schnelle nicht ein einziger Rechner unter die Augen gekommen, der BF3 auch nur annähernd auf niedrigen Einstellungen bewältigen würde ;)

Wie die anderen also schon richtig erkannt haben, verdopple das Budget und du wirst fündig werden. So musst du darauf hoffen, dass jemand absolut gar keine Ahnung hat, wie viel sein PC wert ist - und dass so jemand den dann auch noch bei eBay und Konsorten zum Verkauf anbietet, halte ich für unwahrscheinlich.

Mit einem Core2Duo und einer 5750HD willst du BF3 spielen?
Viel Spass! :D
ich habe einen x4 955 4*3,2Ghz und eine 5770HD und ich sag dir das ist am laggen...

auf der seite die du verlinkst siehst du genau das problem von allen hier beschrieben.

1ster pc ist alt und nicht bf3 fähig(ausser auf ultra superduper low)
und der ders kann kostet 800.- da kannst da gleich einnen neuen kaufen.

du solltest den leuten glauben.bf3 um 250= entweder superglück oder gibt es nich.

der pc von gentlemen is net schlecht aber mit einer 5750 möcht ich net auf mittleren details spielen.

Ich würds auf der Ps3 spielen....

@ Shaav: Aber du redest schom vom multiplayer oder? Ich kann mit ner HD 5770 battlefield auf med-high auf 1680*1050 flüsig spielen...zumindest im SP.

Mit nem Dual Core und einer HD 5750 wird er in Battlefield 3 sicherlich darum kämpfen müssen, die Marke von 30 fps zu knacken. Klar, das Spiel läuft, aber wer will so spielen? Dann würde ich doch eher noch ein bisschen warten und sparen ;)

Das erwähnte Angebot ist sicherlich top zu dem Preis, jedoch frage ich mich 1) wie lange ist der Rechner schon übertaktet in Betrieb? und 2) warum gibt er GEIL Speicher an und fotografiert G.Skill Speicher? :D und 3) warum will er den nun so verdammt günstig loswerden, wenn nichts kaputt ist? (die 165 € sollen ja sogar nur Verhandlungsbasis sein... nen Freund von mir hat letztens nen schlechteren PC für knapp 100 € mehr verkauft).

Zurück
Oben