gebrauchten Xp2200+ einbauen

Meister1984

Lieutenant
Hallo,

ich hab bei mir daheim noch einen Xp2200 rumliegen samt boxed Kühler, funktioniert beides noch einwandfrei. Auf dem Kühler sind noch Reste von der alten Wärmeleitpaste (das Pad das standarmäßig als Wärmeleitpaste dabei war) auf dem Kühler und dem Prozessor. Wie bekomm ich die von dem Kühler ab, und vielleicht vom Prozessor, auch wenn da nicht mehr soviel drauf klebt und auch nur neben dem Kern und nicht da wo der Kühler dann aufliegen soll. Danke für eure Tipps bzw. Hilfe.

fön anwerfen und erwärmen. danach mit nem tuch oder papier nach und nach entfernen und cpu und kühler schön sauber machen. das neben dem kern würde ich drauflassen, wenn es widerspenstig ist. nicht das ein widerstand sich mit entfernt.

erstmal danke für die schnelle Hilfe, hab den Kühler mit nem Fön erwärmt und das zeug dann einfach mit nem weichen Tuch weggewischt, ging super. Den Prozessor hab ich ganz kurz mit dem Fön gewärmt und dann am Rand die alten paste weggemacht so guts ging, da wo der Kühler dann später aufliegt ist aber alles weg und schon glatt.

Zurück
Oben