Gebrauchter HP Omen Gaming-PC

Felsenberg

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
11
Guten Abend

Im Internet habe ich einen gebrauchten HP Omen Gaming-PC (870-080nz) gesehen.

Ich wollte fragen, ob der für 850 CHF (750 €)(Startgebot) sein Geld wert ist. Der PC soll einwandfrei funktionieren.

Es kommt mir komisch vor, dass bei den Spizifikationen bei der GTX 1080 nur bei jeder Auflösung 60 Hz steht.

Hier der Link zu den Spezifikation:
https://support.hp.com/ch-de/document/c05216916

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Weil nicht mehr als 60 Hz bei den genannten Auflösungen der jeweiligen Ports gehen. OK, über Displayport wird auch mehr als 60 Hz bei 4K gehen. Ist aber heute irrelevant. Da gibts ja (noch) keine Monitore.

Ansonsten ist der Preis OK, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felsenberg
du bekommst ihn für 750€ oder is das ne auktion?
is halt ein toter sockel und der speicher ist zwar groß aber langsam (wobei da 16gb verkaufen könntest :D )
auch gut möglich dass kühlung von gehäuse cpu und gpu zu wünschen übrig lässt
wie alt isser denn genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felsenberg
BlubbsDE schrieb:
Weil nicht mehr als 60 Hz bei den genannten Auflösungen der jeweiligen Ports gehen. OK, über Displayport wird auch mehr als 60 Hz bei 4K gehen. Ist aber heute irrelevant. Da gibts ja (noch) keine Monitore.

Ansonsten ist der Preis OK, ja.

Gibts schon https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11963_120~14591_38402160
:D

Viel mehr als 750€ würde ich für so eine Möhre nicht ausgeben. Zum einen ist das Teil veraltet auch wenn es noch gute Leistung liefert - zum Anderen ist das ein übler Fertig-PC-Schrott, sprich: Netzteil, Kühlung, Mainboard, Aufrüstbarkeit... wird alles nicht gerade das Gelbe vom Ei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und Felsenberg
Ne Auktion aber die ist Übermorgen fertig und bis jetzt hat noch niemand ein Gebot abgegeben. Das mit dem Sockel und dem RAM haste Recht. Die Kühlung wird wahrscheinlich auch nicht die leiseste sein.
Ich weiss leider nicht genau, wie alt der ist.
Eigentlich wollte ich den eh in nen anderes Gehäuse packen und dann weiterverkaufe.
 
Wenn da jetzt schon kaum einer Interesse am 750€ Gebot hat wird dir dann von dir umgepackt nicht viel mehr Geld einbringen, dass sich die Zeit und das neue Gehäuse lohnen wird.
Wenn du ehrlich bist und die Defizite 2133 MHZ Ram und eine Noname (wenn du pech hast keine Custom Kühlung) Graka da drin werkelt und ein billig Netzteil wird das keiner für 850€ kaufen wollen. Das wäre ja dann der ca. Preis wenn du neues Gehäuseund Arbeitszeit und ggf. Gewinn dazu rechnest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felsenberg
Zurück
Oben