Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind da zufällig 4 solcher löcher mit 100mm Abstand zueinander?
das sieht immer noch wie ein gewinde und nicht wie eine schraube aus.
wieso sollte auch mitten drin ne schraube sein.
und wieso sollte um eine schraube solch ein Falz sein.
ja ich hab keine ahnung wie ich diesen monitor aufbekomme. nachdem alle echten Schrauben vom Monitor entfernt wurden ist es immer noch schwer den monitor mit Gewalt zu öffnen. man kann eine Schere oder sowas zwischen dem Plastik klemmen, jedoch habe ich keine Clips oder derartigem gefunden, die den monitor festhalten würden.
Nimm — wie schon weiter oben beschrieben — eine ausgediente Plastikkarte und fahre damit rund um den Spalt zwischen den beiden Gehäuseschalen. An der "Einstichstelle" musst du das Gehäuse zunächst mit erhöhter Kraft auseinanderziehen. Die Clips kann man von außen nicht sehen, daher hast du auch keine gefunden.
Also, man hat dass Teil nicht aufbekommen. ich konnte es mit den hier genannten Methoden überall öffnen, jedoch nicht an einer Stelle. Dass Plastik hing so hart am Monitorgehäuse, dass ich mit Gewallt versucht habe es zu entfernen und einen rReß an der Rückwand produziert habe. Jedohc waren keine Schrauben dran und rückwand schien total vom Gehäuse entfernt zu sein.