NAS

gebrauchter spiele-pc

HIGH_end

Ensign
hey leute...

da mein kleiner cousin (8 Jahre) einen neuen pc kaufen wollte bat ich ihm meine hilfe an, einen einigermaßen guten pc zu suchen. mittlerweile bin ich aber hilflos da ich nur teurere modelle finde, deswegen wollte ich um euern rat bitten

also ich suche einen gebrauchten pc für alte pc spiele...
diese wären need for speed most wanted, landwirtschaftssimulator...., und irgendwelche anderen spiele

da er erst 8 jahre alt ist und einen alten bildschirm hat (ca.12-15" groß, geschätzte höchstauflösung 800*600) kommt es nicht auf die perfekte grafikeinstellung an... man sollte es nur ruckelfrei spielen können.

für den pc ist er bereit 100€ auszugeben, was für ihn schon recht viel ist( also bitte nicht das buget übersteigen)...

es wäre sehr schön wenn ihr irgendeinen pc in der art findet oder mir passende einzelteile nennen würdet, die für diesen preis erschwinglich sind.

ich würde dies ins suche forum verschieben lassen....

ich denke wenn er nfs mw spielen will braucht er schon ein bisl was, denke dabei an einen p4 oder athlon 64, 1gig ram und ne graka im bereich einer x800, das sollte da drinne sein

Versuche mit den Verkäufern zu HANDELN, du kannst die Sofortkaufen Preise bis zu 50% mindern und als Angebotevorschlag an den Verkäufer schicken.

Allerdings mußt du drauf achten, sobald er das Angebot annimmt kommts zum Kaufvertrag. :D

Preisvorschlag nennt sich das, der gelbe Button.

jo ... dann is das ja ziemlich cool ... thx

aba irgendwie findet man nirgends nen passenden pc :(
...also wenn ihr einen seht der passend für meine anfangsbeschreibung is ---> melden<----

Edit: Sorry, überlesen was im 1ten Post vom Budget steht.

Hab ich auch schon längst editiert bevor ihr beiden geschriben habt :rolleyes:

Für 100€ finde ich allerdings nicht wirklich etwas passendes.

Frag doch mal im Bekanntenkreis nach ob i-jemand einen PC hat, den er verkaufen will.

ja im bekanntenkreis hab ich schon gefragt allerdings ist der den ich eigentlich vorgesehen hab gestern verkauft worden,..... das war nen 2,2GHz amd prozessor gf7300le 1gb arbeitsspeicher und 80gb festplatte für 35€.... der wär eigentlich perfekt gewesen:(
...
achja also wenn ihr nen system mit onboard grafik findet wär das auch okay solange das mainboard agp 8x hätte weil ich hier noch ne alte 6800gt rumfliegen habe auf der man eigentlich alles spielen kann

schaut euch das hier mal an

http://www.hood.de/auction/34470643/rechner-einer-bekannten-automarke-in-rot-sehr-selten.htm

meint ihr den preis kann man soweit drücken das ich nur noch 80€+ porto bezahlen muss??

der wär optimal ich würde einfach meine 6800gt darein bauen und die fx 5200 rausnehmen und meinem cousin dann für 90€ verkaufen ^^

Zurück
Oben