Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja hab gerade mal geschaut die kosten ja keine 600€ mehr, die ich vor jahren mal für den hier bezahlt hab den könnte ich mir später nochmal nachlegen dann.
Nein hier sind die Preise klar gesunken, bei WQHD@27 Zoll wie deinem alten wäre man mit IPS schon unter 150€ dabei, mit aktuellem OLED geht es etwa bei 300-350€ los (OLED war letztes Jahr noch klar teurer).
ich würde den monitor erstmal weglassen und mir zu einem späteren zeitpunkt dann nochmal einen holen, muss dann erstmal mit tearing leben.
reichen diese 12 gb ram oder den dafür lieber 2x holen ?
Ergänzung ()
hat wer erfahrung mit der seite alza.de ? wird mir angezeigt der sitz liegt in tschechien.
natürlich zwei mal holen wegen Dual-Channel und weil wer weis ob es den in paar Wochen oder Monaten immernoch zu dem Kurs gibt oder ganz vom Markt verschwindet
Ergänzung ()
joa genau, aber soll gut sein, bisher nichts schlechtes drüber gelesen, ansonsten bezahlsde halt für nen 16GB Riegel/2x 8GB Kit 100€ mehr zum 12GB Riegel
@kel91 würde wenigstens ne DSP Version holen, Windows 10 von deinem alten System könntest aber auch auf 11 auf das neue System übernehmen, falls vorhanden
ansonsten hier noch ne gute Anleitung zum Zusammenbau
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.