(gebrauchtes) iPhone bis 500€ mit bester Kamera

Sanowin schrieb:
So, ich habe mich an den Preise von swappie.com für Geräte im exzellenten Zustand mit 256GB orientiert:
...
Ich habe eben nochmal mit dem lieben Vater telefoniert. Die Kamera ist wie vermutet ihm super wichtig.
Nehme das 15er! Alleine wegen SmartHDR5 würde ich kein anderes iPhone mehr kaufen.

Nehme mal die beiden Bilder als Vergleich
iPhone 15
https://cdn.dxomark.com/wp-content/...K*MTcwNzExNzEyMS4xLjEuMTcwNzExNzEzOC40My4wLjA.

iPhone 14
https://cdn.dxomark.com/wp-content/...K*MTcwNzExNzEyMS4xLjEuMTcwNzExNzEzOC40My4wLjA.

Schau dir mal den Himmel an. Dazu kann kein anderes Gerät außer das iPhone so gute Live Bilder. Ich fotografieren ausschließlich damit und freue mich immer wenn man nach Jahren noch ein kleine Video mit Ton zu dem Bild hat. Ich selbst nutze das 15PM und nehme sogar Spatial Videos hin und wieder auf, ich werde mir aber (noch) keine Vision Pro holen dennoch irgendwann und dann hat man 3D Videos von dem Liebsten.

Wenn ihm 128GB dann gibt es hier das blaue 15er für 775€
https://asgoodasnew.de/Handys/Apple/iPhone-15/Apple-iPhone-15-128GB-blau.html

Kann den Shop auch nur empfehlen. Nach Registrierung sogar 30 Monate Garantie
 
Pete11 schrieb:
Was passiert denn eigentlich mit den Bildern, die da mit der "Besten Kamera" aufgenommen werden?
Die bleiben doch erstmal auf dem Handy um sie jederzeit anschauen zu können. Eventuell werden sie auch mit einem Messenger (Whatapp z.B.) verschickt.
Die werden durchaus auch ausgedruckt oder ggf. für Fotobücher genutzt. Geht schließlich auch um Familienbilder.
 
Zurück
Oben