Gebrochenes Backcover 4s

murmell

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
311
Hallo bei meinem iPhone 4S ist vor kurzem das Backcover gebrochen. Jetzt möchte ich es selbst Hand anlegen, weil Gravin und Apple mir viel zu teuer sind! Gravin verlangt an die 100 € fürs Backcover wechseln und Apple 160,-€, also das ist doch irgendwie Wucher. Jetzt komm ich zu meine Frage, wo bekommt man für 50€ ein Original Ersatz Backcover oder ein gleichwertiges. Hab bei Amazon schon gesucht, aber nur Schrott gefunden wo die Leute nur betrogen und belogen werden von den Herstellern. Ich bräuchte natürlich auch noch das Werkzeug um überhaupt Handanzulegen. Danke schonml im vorraus für eure Beratung.
lg murmell
 
Das klingt irgend wie zu billig für ein angeprissenes Original teil. Wo bekommt man wirklich Original Apple Backcover her?
lg murmell
 
murmell schrieb:
Das klingt irgend wie zu billig für ein angeprissenes Original teil. Wo bekommt man wirklich Original Apple Backcover her?
lg murmell

Du kannst den original backcover cravis Nürnberg online Shop Bestellen kosten ca.30€
www.cdx.de
Hab bei Cravis Batterie gekauft 17€
Grüß
 
Was glaubst du was dein i phone wirklich wert ist? Gerade so 100 € und du meinst das ~ 22 Euro zu günstig fürs Backcover sind? Da kann ich nur mitn Kopf schütteln. Zum eigentlichen Thema.. Selbst kann ich dir net wirklich helfen. Allerdings weiß ich ds das Werkzeug sehr viel teurer ist als deine Cover ;)
 
Ascadian schrieb:
Allerdings weiß ich ds das Werkzeug sehr viel teurer ist als deine Cover ;)

Mumpitz,für 49,95$ gibts das Backcover samt Werkzeug.
 
Lol xD Das Cover kostet in der Fertigung etwas übern Euro.. Den Rest kannst dir ja denken.
 
Und das heisst?Soll der TE das iPhone jetzt kaputt lassen?
 
Nein, das heißt das er net soviel ausgeben sollte um es reparieren zu lassen.. Denn das ist rausgeworfenes Geld.. Reicht ja shcon wenn er beim Kauf des I-Phones schon viel zu viel bezahlt hat.
 
Das sollten wir doch dem TE überlassen,er hat ja gesagt er will keinen Billigscheiss,was einem das Wert ist muss man selbst entscheiden.Was so ein Cover in der Produktion kostet,ob Original oder nicht,ist völlig egal.man zahlt das was der Verkäufer dafür haben will oder läßt es.
 
Ich weiß jetzt nicht was bei dir viel ist. Den ich hab für dieses IPhone nur 1,-€ bezahlt. Ich zähle Monatlich für den Vertrag 24,95. Mein Vertrags Partner ist die Deutsche Telekom! Bei Cravis sind die Backcover Ausverkauft und bei iFixit wird es ja nicht gerade billig wegen den hohen Import kosten aus den vereinigten Staaten. Gibt es noch ähnliche Shops wo Original Ersatz Teile an bieten?

lg murmell
 
Zurück
Oben