Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HALLO??? CSS, UT 04, NFSC.... muss nix besonderes sein. lass das mal mein Problem sein!
Will nur ne beratung und keine Standpauke. Ich hatte an ASrock gedacht das mit AGP/ und Express ... DDR/ DDR2.
Also im Ernst... nicht jeder braucht eine Stateoftheart Graka... Bei meinem Bruder tuts auch noch ne Geforce 4200Ti...
edit. hehe, too late
Hmm, mit Asrock hatte ich bislang keine guten Erfahrungen, weshalb ich mein letztes Board versteigert hatte... war auch verführerisch erst eine X800 zu verwenden und später aufzurüsten, aber ganz so lief es doch nicht -.-
Ich persönlich würde ein:
MSI K8T Neo2-F v2.0
und einen Athlon64 3200+
kaufen, da dort nur eine geringe Investition nötig ist (ca 80€) und für die 9600 ein gutes Ausgewogenes System darstellt.
Dann in ein paar Jährchen kannst du /deine Freundin dann einen komplett neuen Rechner anschaffen, ohne auf frühere "Fehlinvestitionen" achten zu müssen...
hi also ich bin bisher mit meinem 4coredual-sata2 sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. dazu einen 2160 box und dann später mal ne neuere graka un deine freundin kann noch ziemlich lange spielen.
bei mindfactory
board ca 54€
cpu ca 68€
versand 0€ bei midnightshopping
hmm also ich hab auch das 4core dual noch ich wills verkaufen da ich jetzt auf bessere boards umsteige das board ist nich schlecht es unterstützt wirklich viel und kostet wenig dazu ne ansehnliche cpu board kostet ca. 50 € dazu ne recht gute cpu c2d passt nich wirklich zu den anderren komponenten aber naja kannste ja mal überlegen vieleicht einen e4400 die sind nich schlecht is der nachfolger des e4300 überlegs dir naja 150€ wärst dann schon los aber naja ansonsten normaler p4 3200 mhz für ca. 50-60€ is nich zuviel den kannst du dann auch noch übertakten auch mit dem board nach den biosupdates die übrigens wichtig sind.
Mal was ganz anderes! Ich kenne deine Freundin jetzt ja nicht, aber normalerweise freuen sich Frauen eher über andere Sachen. Schenk ihr lieber was persönliches. Also das wäre meine Meinung dazu. Mag sein, dass du mit deiner Idee richtig liegst, aber meine Freundin könnte ich mit nem PC sicherlich nicht glücklich machen.