Ernst D. Lebens
Ensign
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 183
Gecube 9550 XT
hat jemand Erfahrung (übertaktbarkeit, Qualtiät)mit dieser Grafikkarte? Es ist eine höher
getaktete 9550 mit 3,3 ns Speicher.
Eignet die sich zum Zocken ? (Genre überwiegend Mittelerde, Rome und
Konsorten). Habe bei meiner ti4200 64mb gemerkt, dass sie an ihre
Grenzen stößt, bei einer 1280*960 Auflösung. Die Frage stellt sich
jetzt, ob die 9550XT Gecube mit 128 Mb und der Leistung es
"rausreißt" ?
Danke im voraus.
Christian
hat jemand Erfahrung (übertaktbarkeit, Qualtiät)mit dieser Grafikkarte? Es ist eine höher
getaktete 9550 mit 3,3 ns Speicher.
Eignet die sich zum Zocken ? (Genre überwiegend Mittelerde, Rome und
Konsorten). Habe bei meiner ti4200 64mb gemerkt, dass sie an ihre
Grenzen stößt, bei einer 1280*960 Auflösung. Die Frage stellt sich
jetzt, ob die 9550XT Gecube mit 128 Mb und der Leistung es
"rausreißt" ?
Danke im voraus.
Christian